Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; könnt mich mit dem blauen sehr schnell anfreunden... kommt richtig heiß rüber!! :D
  • Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #21
könnt mich mit dem blauen sehr schnell anfreunden... kommt richtig heiß rüber!! :D

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #22
Original von D3m0n
ich würd schonmal alleine aus gründen der be- und entlüftung hutzen reinmachen!! neu lackiert muss die haube eh werdenda kann man auch gleich dran rumflexen *g*

... ganz meiner Meinung!!!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #23
ich probier jetzt mal aus wie das auf nem TS aussieht wenn man es so macht wie der blaue es hat.... dann würden sich einige probleme ganz schnell lösen!

bullshit, die proportionen beim TS sind anders, sieht voll sch***aus... hammer! *g*

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #24
Sieht aber etwas komisch aus mit dem "Loch" in der Mitte!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #25
Hab mir auch mal die Mühe gemacht!

Ist zwar nicht so profesionell, aber die Idee zählt!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #26
das loch inner mitte taugt mir ned, is mir auch allgemein n bissl zu krass....

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #27
Na dann schau Dir erstmal den an!! :astonished:

Sieht meiner Meinung nach aus wie ein alter CRX!!! :D

Sind beide auch nicht so mein Fall. Der dezente von Dir, D3m0n, sieht schon am besten aus!!!

Gibts es eigentlich Bilder im forum von Leons mit Hutzen? Hab noxh nix gefunden! :(

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #28
vereinzelt, ja am besten schaust mal unter "pics von getunten leons" da findste einige!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #29
hab mich gestern nochma mit meinem karosserie fratz unterhalten, er meint das sei kein problem die haube so zu machen wie in meinem fake.
Die holme müsste man natürlich ein stck abschneiden, aber das is ja kein problem.

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #30
Und wie schaut es dann mit der Versicherung aus? Schließlich änderst ja was an der Stoßstange.
Im Schadensfall wäre das doch bestimmt ein Grund für die Versicherung nicht zu zahlen!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #31
wenn du das eingetragen kriegst is es kein problem, also soweit ich weiß zahlt die versicherung immer solange der tüv ok sagt (vorrausgesetzt der tüv hat keine UBB oder so eingetragen)!

Thema:

Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung

Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Oben