Eure Meinung zum Alfa 147 (nicht GTA)

Diskutiere Eure Meinung zum Alfa 147 (nicht GTA) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Dann muß der Alfa wohl mit optischen Täuschungstricks arbeiten. Der sieht wirklich ein gutes Stück kleiner aus als der León. Aussen und innen...
  • Eure Meinung zum Alfa 147 (nicht GTA) Beitrag #21
Dann muß der Alfa wohl mit optischen Täuschungstricks arbeiten. Der sieht wirklich ein gutes Stück kleiner aus als der León. Aussen und innen. Habe leider keine Datenblätter des 147er da.

Crashsicherheit ist insofern wichtig als daß der Wagen schon keine gravierenden Mängel aufweisen sollte und ein möglichst gesundes Überleben sehr wahrscheinlich sein sollte. Wenn es da beim 147er mangelt... :(

Für den León sprechen schon ganz klare Vorteile, die wir alle hier kennen. Allen voran die gut abgerundete Ausstattung. Beim 147er kostet das meiste Extra. Habe mal vergleichbare Wagen zusammengestellt. Wobei der 115er Diesel im 147 natürlich nicht auf der gleichen Höhe ist wie der 150 PS PD im León. Unter'm Strich ist der 147er rund 1000 Euro teurer (EU Import).

Was die Benziner angeht würde ich zum 2,0er greifen wollen.

Mal schauen, in Speyer ist ein Alfa Händler. Der hat einen Diesel da stehen. Wenn ich mal Zeit hab, fahr ich mal vorbei.

Thema:

Eure Meinung zum Alfa 147 (nicht GTA)

Oben