Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Diskutiere Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi erstmal :) , is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #1
brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Hi erstmal :) ,

is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier :loveyou: Darf seit knapp 1 Monat auch nen Löwen mein eigen nennen und bin supa froh drum :] da ich aber den normalen Sport 1.8 fahr möcht ich doch gern was am Aussehen machen. Nun is mir das original Seat Aerodynamikkit aufgefallen und ....gerade das schlichte Heck mit 2 Endrohren (links rechts eins ;) ) hats mir angetan :heart: zu meiner Frage: Was haltet ihr von dem Kit, wisst ihr was es ungefähr kostet und ob es das Heck auch einzeln (vielleicht gebraucht) gibt?

danke schonmal im Vorraus :very_hap:

korrigiert mich bitte, aber in der Suche hab ich nix gefunden :baby:

....::: zu mir:

18 Jahre
aus dem schönen Mittel-Hessen :p
Ausbildung in der IT-Branche....soviel zum Vorurteil hier würden nur Leute aus der IT Branche rumhängen ;)

....::: zu meinem Süßen:
1.8 20V Leon Sport in metallic blau .... fürn Anfang schickts :)

brezel

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #2
Ich glaube die Sachen werden nur drüber gepappt oder an die vorhandenen Teile angebracht. Und preislich ist das glaub ich viel zu teuer. Für das Geld kannste glaub ich schon auf TS Verspoilerung umbauen.
Mehr findest du bestimmt aber in der Suche ;)

Achso, natürlich erstmal herzlich Willkommen :wave:

Mfg

• Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #3
Echt meinste? ?( Hab gedacht das wär en selbstständiges Bodykit, in besserer Qualität als die ganzen GFK. Habs auch ehrlich gesagt nur auf en paar Bildern gefunden, was mich gewundert hat. Wenn jemand mehr Infos hat, bitte melden. Aber danke schonmal für die schnelle Antwort ;)

brezel

• Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #4
also rein optisch finde ich das Kit schon ansprechender als den FR oder R..... Den FR/TS sieht man leider zu oft, und der R sieht mir viel zu wuchtig aus. Das Kit ist also rein optich die mitte. Leider gibt es weder genaue Preise oder Bilder in anderen Farben dazu. Das Gelb mit den Gelgen ist natürlich eine super kombo, aber wie es bei silber oder Blau aussieht weiß ich auch nicht.....

• Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #5
Also ich finde mit der Suche ne ganze Menge :p

• Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #6
in der Tat :astonish:

ich weiß nicht warum ich ne ewigkeit suche und sie doch nicht finde.
bei einem link, das ist der zu dem die anderen links nach einigen postings auch verlinkt werden, sind sogar bilder von einem grauen... sehen nicht schlecht aus muss ich sagen, allerdings habe ich auch gelesen das einige davon abraten......

also ich bleibe wohl erstmal beim unscheinbaren Seriengehäuse und sollte mir mal Wild vors Auto laufen dann bekomme ich TS/FR verkleidung

• Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #7
So, da ich euch genug Lesestoff geliefert hab - bitte dort weiter falls dann doch noch Fragen offen geblieben sein sollten ;)

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit

Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben