- Eure Meinung zu Seat Aerodynamikkit Beitrag #1
brezel2k
- Reaktionen
- 0
Hi erstmal
,
is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier :loveyou: Darf seit knapp 1 Monat auch nen Löwen mein eigen nennen und bin supa froh drum :] da ich aber den normalen Sport 1.8 fahr möcht ich doch gern was am Aussehen machen. Nun is mir das original Seat Aerodynamikkit aufgefallen klick mich ich bin ein Link und ich auch ....gerade das schlichte Heck mit 2 Endrohren (links rechts eins
) hats mir angetan :heart: zu meiner Frage: Was haltet ihr von dem Kit, wisst ihr was es ungefähr kostet und ob es das Heck auch einzeln (vielleicht gebraucht) gibt?
danke schonmal im Vorraus :very_hap:
korrigiert mich bitte, aber in der Suche hab ich nix gefunden :baby:
....::: zu mir:
18 Jahre
aus dem schönen Mittel-Hessen
Ausbildung in der IT-Branche....soviel zum Vorurteil hier würden nur Leute aus der IT Branche rumhängen
....::: zu meinem Süßen:
1.8 20V Leon Sport in metallic blau .... fürn Anfang schickts
brezel
is nun mein erster eigener Beitrag im Forum. Hab aber schon über viele Monate mitgelesen und muss sagen finds echt klasse hier :loveyou: Darf seit knapp 1 Monat auch nen Löwen mein eigen nennen und bin supa froh drum :] da ich aber den normalen Sport 1.8 fahr möcht ich doch gern was am Aussehen machen. Nun is mir das original Seat Aerodynamikkit aufgefallen klick mich ich bin ein Link und ich auch ....gerade das schlichte Heck mit 2 Endrohren (links rechts eins
danke schonmal im Vorraus :very_hap:
korrigiert mich bitte, aber in der Suche hab ich nix gefunden :baby:
....::: zu mir:
18 Jahre
aus dem schönen Mittel-Hessen
Ausbildung in der IT-Branche....soviel zum Vorurteil hier würden nur Leute aus der IT Branche rumhängen
....::: zu meinem Süßen:
1.8 20V Leon Sport in metallic blau .... fürn Anfang schickts
brezel
Zuletzt bearbeitet: