Eure Hörlautstärke

Diskutiere Eure Hörlautstärke im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Naja aber ab einer gewissen Lautstärke wird einem so schön warm ums Herz ähh Magen ..und da gibts einfach ein schönes Feeling... feel the vibe :D
  • Eure Hörlautstärke Beitrag #21
Naja aber ab einer gewissen Lautstärke wird einem so schön warm ums Herz ähh Magen ..und da gibts einfach ein schönes Feeling... feel the vibe :D

• Eure Hörlautstärke Beitrag #22
also ich hab heute auf dem weg zur arbeit auch mal geschaut, wie laut das mein radio eingestellt ist.

die lautstärke ist bei mir auch von verschiedenen faktoren abhängig.

mit cd von aura: damit der bass so schön rüber kommt mit 35...(kommt vielleicht auch auf die cd an)

mit cd ausm wechsler: max. 28

da zittert aber jeweils der rückspiegel schön mit :D

aber ich höre natürlich nicht immer so. vorallem wenn ich innerorts fahre, ist bei mir die musik nicht lauter als 15. aber ausserorts oder auf der autobahn darfs schon ein bisschen mehr sein.
mit beifahrer oder wenn die fenster unten sind wird sogar manchmal der radio ausgeschaltet!!! jawohl!

Thema:

Eure Hörlautstärke

Eure Hörlautstärke - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben