eu wagen

Diskutiere eu wagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute, habe ein leon aus dänemark gekauft. nach gut 1000km ist soweit alles top, nur das mit dem automatischen licht finde ich nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eu wagen Beitrag #1

schaumi

Reaktionen
0
hallo leute, habe ein leon aus dänemark gekauft.
nach gut 1000km ist soweit alles top, nur das mit dem automatischen licht finde ich nicht so gut.kennt einer nen trick wie man das ändern könnte(schalter oder so)???? :baby:
und natürlich das handbuch ist nicht in deutsch,
habe ein seat 1,6 sport. vielleicht kann mir jemand sein buch kopieren, soll sein schaden nicht sein.. 8)
gruss
schaumi

• eu wagen

Anzeige

• eu wagen Beitrag #2
Hallo Schaumi,

bitte probier deoch einfach mal die Suche aus. Wie man sie effektiv nutzt steht in jedem Unterforum, so z.B. auch . Verwende mal aus Suchbegriff Dänemark AND Licht => Du bekommst dann 4 Themen angezeigt, in denen Du bestimmt eine Antwort findest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eu wagen

eu wagen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben