EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht

Diskutiere EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Kennt jemand einen EU-Reimporteur, der den TDI Topsport (150 PS Diesel) u.a. mit Tempomat und Bordcomputer anbietet?
  • EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #1

Marvin

Reaktionen
0
Kennt jemand einen EU-Reimporteur, der den TDI Topsport (150 PS Diesel) u.a. mit Tempomat und Bordcomputer anbietet?

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht

Anzeige

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #2
  • EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #3
Tempomat beim TDI läßt sich kostengünstig nachrüsten - so um die 150€. (Suche verwenden ;))

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #4
@Ralle: Danke für die schnelle Antwort. Was mir bei IMS-Makler nicht ganz klar ist (finde ich auch nicht auf der Homepage): muss ich den Wagen in Holland selbst abholen?

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #5
@HiJacker: gilt der Preis bei beliebigem Seat-Hänlder in Deutschland?

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #6
@Marvin: Nein aber da du aus Mannheim kommst kannst du es in Bürstadt beim AH Morweiser zum Forums-Festpreis von 160€ mit einbau machen lassen!

Gruß Michael

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #7
Zu GRA gibt's ein Posting unter tuning/Sammelbestellung einer GRA

• EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht Beitrag #8
@Marvin

klar,musst du in Holland abholen, ein Bekannter hat neulich nen VW dprt bestellt, Abwicklung hat bestens geklappt.

Thema:

EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht

EU-Reimport Händler für TDI Topsport Modell (150 PS Diesel) mit Tempomat gesucht - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
sporadisch schlechtes Startverhalten beim 2,0 TDI 150 PS: Hallo, ich finde leider keinen entsprechenden Thread mehr und bitte von daher zu entschuldigen, falls ich die Info die ich Suche schlicht...
Leon ST FR line 1.4, 150 PS (Facelift), Auspuff: Hallo liebe Leon Experten, wir haben heute den Vertrag für unseren neuen Seat Leon ST FR Line 1.4 Liter (Benzin), 150 PS unterschrieben. Zum...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Oben