Etwas mehr klangqualität bitte

Diskutiere Etwas mehr klangqualität bitte im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, ich bin mit dem klang der Originalen Musikhauptzentrale überhaupt nicht zufrieden. Darum hab ich mich jetzt entschieden mir das...
  • Etwas mehr klangqualität bitte Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin mit dem klang der Originalen Musikhauptzentrale überhaupt nicht zufrieden. Darum hab ich mich jetzt entschieden mir das Pioneer DVD 4400BT mit 7" zu holen. In den Türen ETON Tief/Mitteltöner tauschen. Hochtöner sollen bleiben wegen kleinen Aufwand und in den Kofferraum soll ein kleiner aktiver Subwoofer von Blaupunkt.
Kann ich das so machen???

Was brauch ich genau für Adapter wegen Lenkradferbedienung und so???

• Etwas mehr klangqualität bitte Beitrag #3
Den Aktivsub von Blaupunkt wirst du - falls du vor hast ihn in der Reserveradmulde zu platzieren - von der Höhe her nicht ohne weiteres unter bekommen. Da müsstest du den Kofferraumboden um ein paar cm anheben...

• Etwas mehr klangqualität bitte Beitrag #4
Ne ne keinen für die mulde.... Den wollte ich wohl nehmen:Blaupunkt GTb 8 A Aktiv 20 cm

Thema:

Etwas mehr klangqualität bitte

Etwas mehr klangqualität bitte - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon: Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mit dem Kauf eines Leons letzte Woche, lese ich hier doch wieder einiges nach. Da ist mir aufgefalen...
Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Oben