ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ?

Diskutiere ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Und was ist dann mit den Verbreiterungen von H&R? Da ist die ET Grenze nur +8, da müsste es also gehen mit ner normalen Abnahme oder? H&R
  • ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? Beitrag #21
Und was ist dann mit den Verbreiterungen von H&R? Da ist die ET Grenze nur +8, da müsste es also gehen mit ner normalen Abnahme oder?

• ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ?

Anzeige

• ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? Beitrag #22
Original von Lazy
@ Devilseye :

Ich sage ja, wenn Du einen gescheiten TÜV Menschen erwischst oder kennst, ist das vielleicht kein Prob. Aber im Normalfall sollte bei 30mm pro Achse Schluss sein.
Bei mir ist ja auch noch das PSS9 drinnen und da gab es gerade so keine Probleme mit.

DriverX kann es ja gerne mit 20mm pro Seite ausprobieren, vielleicht hat er ja auch Glück. Aber das weiß man leider nie vorher....

Ich war bei schon bei zig verschiedenen Prüfern überall hier bei uns!! Nie ein Problem damit gehabt!!

Versteh ned was ihr Probs damit habt?! ?( Schaut euch doch mal die Autos in Tuningzeitungen an, das is auch alles eingetragen. Was ihr hier versucht einzutragen halte ich meiner Meinung für PillePalle :D

• ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? Beitrag #23
@ Devilseye

Mir geht es aber auch darum es nciht mit einer Einzelabnahme eintragen lassen zu müssen, weil diese sehr teuer ist.

• ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? Beitrag #24
Wieso sehr teuer? Is völlig normal, Tuning is nix für den schmalen Geldbeutel, das is halt so. Du wirst kein ABE finden für deinen Dimensionen, wir haben darüber schonmal diskutiert. Entweder blechen oder ned eintragen lassen, oder nicht anbauen, ne andere Alternative hab ich leider ned für dich. :( Komm, led die 30 € denen auf den Tisch und gut is!! :]

• ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? Beitrag #25
Ach die Einzelabnahme, das sind die 35 EURO, die ich auch schon für die Winterreifen hingeblättert hab? Irgendjemand hat mal geschrieben 100 EURO!!! Lazy hat oben auch 80 EURO geschrieben!!!

Wenn das nur die 35 EURO sind, die hab ich sowieso mit eingerechnet.

edit: So hab mir jetzt bei ATU die 30mm/Achse Alu-Scheiben von Powertech bestellen lassen. Damit dürfte ich keine Probs bekommen, außerdem spar ich mir die 8,70 € für den Versand und nochmal 10 % Rabatt, dank so ner Kooperation mit der Sparkasse (danke Mam) und nen 25 € Gutschein für ATU hab ich eh noch.

Thema:

ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ?

ET d. Siata 17" wegen Spurverbreiterung ? - Ähnliche Themen

Gutachten Spurverbreiterungen: Hallo Leute... Ich suche ein Gutachten für Spurverbreiterungen von Power Tech ( Teile Nr. 10049 ) 40mm. Power Tech selbst sendet mir nichts... ...
Oben