Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; schlechte nachrichten..... muß meine teilnahme am 3.12. auch erst mal in frage stellen tuz mich leid leut...... :( :( EDIT: Nun ist es...
  • Essener Motorshow Beitrag #21
schlechte nachrichten.....

muß meine teilnahme am 3.12. auch erst mal in frage stellen tuz mich leid leut...... :( :(

EDIT:

Nun ist es definitiv, ich bin morgen nicht mit dabei....

Wünsch aber allen viel Spaß!!

• Essener Motorshow Beitrag #22
Mist!!!

Habe meinen Leon heute aus der Werkstatt geholt: der Turbo funzt nicht!

Die können morgen etwas von mir erleben!!!!

MikeDc: melde mich per SMS

• Essener Motorshow Beitrag #23
@Megaherz

Echt?! ?( Die haben das mit deinem SDI Schild wohl zu wörtlich genommen! 8o

Fichtenelch

• Essener Motorshow Beitrag #24
Turbo

Kleine Ursache - große Wirkung:

der Stecker vom LMM zum Turbo war nicht verbunden, jetzt läuft er wieder.

Essen ist dadurch natürlich gelaufen :(

Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben