Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vermisse hier im firstNordbereich die interessenten......wie siehts aus? Wer kommt mit nach Essen?
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Vermisse hier im
Nordbereich die interessenten......wie siehts aus? Wer kommt mit nach Essen?

23.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essener Motorshow . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Haben mit Ernie in ABG abgesprochen, dass wir uns dort treffen.

War allerdings zu fortgeschrittener Stunde, jetzt weiß ich nicht mehr genau, an welchem Samstag es war :rolleyes: ?( :D

Am 29.11. werde ich auf keinen Fall können, sonst wäre ich gerne dabei.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier!!! :O
Fichtenelch, Ayke und ich werden voraussichtlich am Mi 3.12. hinfahren. Alternative wäre der 29.11. (Sa), aber das ist WE = megavoll, auch wenn am 29. sicher ne Menge Leute ausm Forum (siehe Postings im West-Bereich) dabeisein werden. ;(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hier auch... ;)

Werde auch am 03.12. mit 2 Kollegen anwesend sein und mich durch die Menge arbeiten... :rolleyes:

LG
Patrick

toker

toker

Reaktionen
0
Ausm Osten kommt auch ne Meute an :astonished: :D
Fahren Samstag den 6. rüber.
Weiter Infos und Link zum Thread siehe Signatur ;)
Vieleicht trifft man sich :))

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Wie wärs inner Woche? da is nich soviel los....

MITTWOCH 3.12.

WER IST DABEI?

EDIT:

UPS, hab das fenster heut morgen auf gemacht und bin nich eher zum posten gekommen, dann wären wir uns da doch einig, werd mal den westen etwas anstochern, vielleicht kommen da auch noch welche am MI!

@MikeDC

darf man sich anschließen?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klar darfste! ;) Machmer nen Konvoi?

mobi

mobi

Reaktionen
0
@LastOne:
Werde am 4.12. mit 'nem Kumpel hinfahren. Haben uns beide Urlaub genommen. Das läßt sich jetzt leider nicht mehr verschieben.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@MikeDC

Jau mache wa! :D

Wer legt die Route fest?!?

Ich glaub dann setz ich unseren Termin mal in die Signatur, vielleicht schließen sich ja noch welche an, ok?

@Mobi

Schade, da kann man wohl nix machen

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Noja, wo willstn da ne besondere Route festlegen? :rolleyes: Wir drei ausm Norden fahren die A1 runter, bei Münster auf die A43, bei Bochum auf die A40 und in Essen auf die A52 Richtung Essen-Rüttenscheid. (rund 240km ab OL)
Diejenigen, die über die A2 kommen, werden wir wohl erst ab Bochum treffen, wo wir auf die A40 fahren. Deine Route wäre A2 bis DO-Mengede, A45 bis AK DO-West, B1 Richtung A40 und Rest: s.o. (rund 190km ab Minden)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
welche routenplaner nutzt du? :D

könnte alternativ auch von der A30 auf die A1 zu euch stoßen. bring vielleicht noch nen Kumpel mit

Megaherz

Reaktionen
0
@MikeDC

Weiß noch nicht, ob ich mitkommen kann wg. Terminen, kann das nur kurzfristig entscheiden.

Wann fahrt ihr am Mittwoch los und wo trefft ihr euch?

(Konvoi, Konvoi, Konvoi....:sabber::sabber::sabber: )

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Map&Guide. ;)
Ayke hat grad abgesagt, läßt uns einfach so sitzen. :( Ich werd nochmal mit ihm reden... Treffpunkt sollte möglichst früh sein, aber da müssmer uns nach Lars richten, der hat den weitesten Anfahrtsweg. Ich würde sagen so bis ca. 7-7h30 in OL?

Lars? Du bist dran. :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Aus dem Westen kommen auch ein paar, guckt euch doch mal deren Thread an. Wolle wa uns mit denen bei der gelben Diva treffen?

Fichtenelch

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich glaube ich habe auch eine schlechte Nachricht. Wie ich MikeDC schon erzählte, habe ich am 3.12. eigentlich ganz normal Unterricht an der FH und zwar gleich 3 Viertel technische Mechanik. Inzwischen bin ich aber leider der Meinung, das ich diesen Tag doch nicht versäumen sollte. Ich werde also wohl nächsten Mittwoch in die Fachhochschule gehen und nicht nach Essen fahren... :(

Sorry Jungs!

Aber so ganz bin ich mit dem Thema noch nicht durch. 30% das ich doch mitkomme und 70% das ich hier bleibe und brav lerne... :holy:

gruß, Fichtenelch

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ARGH, ich will nicht alleine !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Ich brauche Gesellschaft !!!!!!!!!!!! ;(

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ich seh schon, ich zähl nich....... :cry:

Immerhin bin ich noch mit an Bord....

PS:

Hast dich nich mal zu der Berühmtheit geäußert zu der ich dir im OFF-TOPIC verholfen hab....bin entäuscht.... :(

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei "allein" gehts um einen Beifahrer. ;) Is halt immer so langweilig und dann hör ich viel zu laute Musik...

Megaherz

Reaktionen
0
Essen

@MikeDC

Ich habe eigentlich am nächsten Mittwoch einen Termin um 17 Uhr.

Sollte der in der Zwischenzeit abgesagt werden, halte ich mir den Rest des Tages frei und komme mit!!!!

@Fichenelch

Schade :( :( :(

@Ayke

Nicht rumzicken - - - - - - - > MITKOMMEN!!!! ;) :megasmile:

sticki

Reaktionen
0
ja, also so wies aussieht komm ich auch am 3.12...allerdings komm ich ja genau aus der anderen richtung, also nix mit konvoi.

treffpunkt müsste man mal ausmachen und ggf. auch handynummern tauschen.

Thema:

Essener Motorshow