Essen Motorshow - Feedback

Diskutiere Essen Motorshow - Feedback im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute! Ich dachte mir wir können anhand dieses Threads nochmal über die Motorshow in Essen berichten. War eine tolle Hinfahrt - vor allem...
  • Essen Motorshow - Feedback Beitrag #1

black-vision

Reaktionen
0
So Leute! Ich dachte mir wir können anhand dieses Threads nochmal über die Motorshow in Essen berichten.

War eine tolle Hinfahrt - vor allem schön schnell :D Habt ihr gemerkt wie dumm die anderen Autofahrer aus der Wäsche geguckt haben?

Um euch und mir einen besseren Überblick zu verschaffen, würde es mich freuen wenn jeder der bei uns dabei war mal seinen Nickname und einen Anhaltspunkt angeben kann. So fällt es mir leichter und ich weiß mit wem ich alles gesprochen habe! Ich fange also an:

black-vision --> TS 1.8 T Schwarz ( War der mit der Collegejacke - na ihr wisst schon die mit den weißen Ärmeln und den FB Schriftzug )

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich kenn nur eure Nicknames und von wenigen den Namen. Also bitte hier rein schreiben.

Muss auch unbedingt wissen wie der Nickname von unserem Kollegen mit dem TFT-Radio ist. Coole Sache so ein ding.

Aber nun wieder zum berichten:

Bin um 22:30 Uhr daheim angekommen. Auf dem Weg noch angehalten zum tanken und futtern, dann wieder auf die Autobahn richtung Calw. Unterwegs hab ich noch Leon FR_TDI getroffen. Wir sind dann mal kurze Zeit vollgas gefahren und haben den restlichen Verkehr hinter uns gelassen - stimmts? :D

Schade eigentlich, das wir durch die dummen Parkwächter getrennt wurden. Die Kolone hätte auch gut zusammen zurück fahren können.

Am besten gefiel mir an der Messe, das ich endlich meine neuen Sommerfelgen zu Gesicht bekam: Barracuda Vault 19"

Aber mehr gibts morgen. Muss jetzt endlich ins Bett - die lange Autobahnfahrt macht einen kaputt.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #2
Sombra Grau mit Chromspiegeln dat war ich'e.war ja noch hinter dir bis zur Tanke aber meine Mitfahrer haben eh schon gedrängelt und zu Chefe seiner Geburtstagsfeier musst ie a noch.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #3
Servus... also meine mom nennt mich fabian. weiss aber net, wer des sein soll... :rolleyes: und mein chaffeur war der steffen. die hinfahrt war net so mein fall..... aber das wisst ihr ja... ich sag nur jacky*g

War der, der noch leicht verorgelt kam. zum glück hatte ich einen chaffeur 8). hab grosses bumbum im auto und den DVD dash-in player.... (TFT-display) war übrigens sehr nützlich im stau... hatten da mal zeit matrix wieder anzuschauen*g

man, mir ist immer noch schlecht... aber mein chaffeur hat mich gut nach hause gebracht und mein löwe schläft auch schon...

Jetzt weiss ich was ich in essen vergessen hab zu kaufen... eine UBB :D :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #4
Ruf doch nochmal an vielleicht können sie die bei der großen Bestellung(Alus,Fahrwerk und was weiß ie noch mit drabei tun) ;)

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #5
ja klar.... sonst noch was? :D :D mein auto soll net aussehen, wie ein kronkreter 316i an weihnachten:bonk: :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #6
Von mir aus auch Ostern :D Jetzt vielleicht noch was zur Messe,war das letzte mal vor 2 Jahren da und geändert hat sich da nix.Die Stände am gleichen Fleck.Und nur so 18 jährige Bängels mit,Boh wat fürn Spoiler.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #7
...nicht nur.. wat fürn spoiler.. sondern auch... boah konkret, dem doppelrohr passt voll unter meim 316i.. dem gibt voll des brummen, weisch du...!

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #8
Dat war halt nur ein Auszug von dem was einem sonst noch so Geboten wurde.:totlach:
@Black-vision zur hinfahrt,ich glaub wenn die Löwen die gleiche Farbe gehabt hätten dann wären die anderen Fahrer die da noch so auf der AB unterwegs waren,wohl zum Arzt gegangen

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #9
Saludos...
Meiner Einer (Sören) war der Beifahrer von Timo (TomatenundSalat) im beigen Pulli mit Kaputze und nem China-Symbol in rot auf der (dicken) Brust.
War korrekt, aber nächstes Jahr lass ich´s wieder ausfallen, alle 2 Jahre reicht vollkommen. Das beste am gestrigen Tag fand ich, dass ich umsonst reingekommen bin :D Einfach durchgelaufen, keiner wollt was :) Nichtmal ein Ticket gehabt... waren wohl n bissle überlastet, die armen :D

Auch geil : Der Sound vom Impreza und dem Pick Up Truck als wir im Shuttle-Bus waren :astonished: :astonished:

Und ich hab mein neues Auto endlich mal live gesehen... der neue Mustang :baby: :astonished: gleich mal wieder Avatar ändern :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #10
so meld mich auch mal zurück...

ich glaub mich brauch ich neme vorstellen :D

die hinfahrt hat ein bisschen lang gedauert aber war doch ganz ok...

die gesamtwerte:

894km
7,2 L/100km (durch Tanken und BC bestättigt)
8std 24min unterwegs
106km/h durchschnitt
:]

was mich angekotzt hat war der nebel und die streßer auf der autobahn... irgendwie hatten die immer was auszusetzen an meiner beleuchtung :angry:

und die andere rote beleuchtung die so blitzartig kam :evil:

aber am lustigsten fand ich zwei knirpse im shuttlebus die sich über ne endstufe und meinen abbes heckflügel unterhalten haben :D süß die kleinen, so richtig jung und naiv... :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #11
Wie wat wo war gewitter ?( dein Licht is aber auch echt fies.Auf der Messe wolltens die für 35 Eus verticken.

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #12
mmh ich glaub net das du die blitzer von den lieben ordnungshüter für 35euro auf der messe kriegst... :D

bei mir scheint die lichtweitenregulierung net so gewesen zu sein wie es sein sollte und mit den p2n gt150 birnen fühlten sich manche angepisst...

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #13
dann is ja net so schlimm :baby: Von weiten is dein Licht schon mit Xenon zu verwechseln.Wenns kein Benz war dann wars Tomate der in der ferne geblendet hat :))

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #14
aber geben echt sehr gut licht ab... alex (redevil) war echt begeistert....

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #15
War auch gut zu sehen was du so alles beleuchtet hast im Nebel.Wie der Lichtkegel sich so verteilt hat.Was hast'n gelöhnt für die Dinger?

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #16
was für lampen hast du dir gekaut? man man man.. hat das gut getan.. voll lang schlafen. bin wieder richtig fit 8) von mir aus vollgas :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #17
Original von Speedy leon
War auch gut zu sehen was du so alles beleuchtet hast im Nebel.Wie der Lichtkegel sich so verteilt hat.Was hast'n gelöhnt für die Dinger?

hab festgestellt das ich sie mit 45euro bei meinem händler doch z.t. etwas teuer eingekauft hab... hab sie inzwischen bei anderen für 35-40 euro gesehn... sind die power2night gt150... aber der preis war mir damals beinahe zweitrangig war einäugig unterwegs und gar nichts merh gesehn :D

@catweassl:

JACKY!!!!!!!!!!!!!! :megasmile:

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #18
Jacky is schon wach :D

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #19
jaja der astra.. der hats mir gestern angetan... erst auffahren und blick setzen und dann ein brett kriegn :D

er hätte sich eben nicht mir uns anlegen sollen...-! 8)

jacky? ach du... also wenn ich da so drüber nachdenken... ähmmm, naja.. ich glaub heute eher nicht. bin froh dass meine geschmacksnerven wider funktionieren und nicht alles nach jacky schmeckt :tongue:

jaja.. bin schon wch.. danke meiner freundin, die meinte ich sei tot oder so*g

man mir geht der sound von dem schwarzem pickup nicht aus dem kopf.. rööööööööööööööööööööööööhr

• Essen Motorshow - Feedback Beitrag #20
*lach* da gehört dazu... und wieder feste nahrung vertragen?

mit dem astra.. der muss sich aber zum schluß gründlich ver*piep*t gefühlt haben...

vor ihm catweassl hinter ihm war ich mit meinem super licht :D und neben ihm nochmal jemand... wer weiß ich neme, warst das net du speddy-leon?

Thema:

Essen Motorshow - Feedback

Oben