ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com

Diskutiere ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, folgenden fehler konnte ich auslesen, weiß einer was eine Werkstatt für die Reparatur nimmt: Hat jemand ein Foto von dem defekten...
  • ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com Beitrag #1

elLEONardo

Gast
Hi Leute, folgenden fehler konnte ich auslesen, weiß einer was eine Werkstatt für die Reparatur nimmt:

Hat jemand ein Foto von dem defekten Bauteil?

LG
André

• ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com Beitrag #2
Hallo,

googel mal Bitte " geber für Bremsdruck " ......

Einfach den ersten Treffer von motor-talk aufrufen und dort findest du allen weiteren Infos + dem Bild das du wolltest!

• ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com Beitrag #3
Den gleichen fehler haben wir in der Werkstatt bei Citroen schon des öfteren gesehen... da musste der komplette ABS Block getauscht werden da der Sensor darin verbaut ist :(

• ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com Beitrag #4
Hi, hab mir den Motortalk Thread mal durchgelesen, viel hoffnung habe ich nicht, da der Fehler bei vielen trotz Tausch wieder auftrat ?(

Thema:

ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com

ESP Lampe leuchtet sporadisch: G201 defekt laut VAG Com - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Leon 1.4 Sauger - keine Kommunikation zum ABS Steuergeraet U0121: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1,4L Benziner (Sauger) aus 2010. Das Auto hat ca. 1 Jahr gestanden und wurde jetzt wieder für ein paar...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...

Neueste Beiträge

Oben