ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

Diskutiere ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; :wave: Hier ist noch jemand mit Interesse. Endrohr DTM 2x104.... Hatte auch schon PN geschrieben, leider ohne Antwort :( MfG Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #21
:wave: Hier ist noch jemand mit Interesse. Endrohr DTM 2x104....
Hatte auch schon PN geschrieben, leider ohne Antwort :(

MfG Andreas

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #22
ich könnte schwören ich hätte gestern auf das posting von zill20VT schon geantwortet? ?(

@ zill20VT

möchtest du das als normalen ESD? als Duplex? (1 links 1 rechts) oder mittig? beim normalen ESD würde ich sagen ist es eher unwahrscheinlich das das mit der Heckschürze passt

@ LeoBS2401

sorry hab dich ganz vergessen

Lautstärkestufe "mittel" ist leider nicht das was ich suche, "maximum" sollte es schon sein

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #23
Lautstärkestufe "mittel" ist leider nicht das was ich suche, "maximum" sollte es schon sein

Wie laut wäre das denn so ca.? Kannst mir ja mal ne PN mit Preiangabe schicken. Gibts irgendwo schon Soundfiles von maximum? Wahrscheinlich nicht vom 1P sonst würdest Du ja nicht suchen =)

Edit:
Hab welche gefunden. Zwar 1M mit 1,8T aber denke so riesig wird der Unterschied nicht sein oder??? Hört sich richtig gut an! :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #24
Ist jeze vllt der falsche Thread aber ich wollte extra keinen neuen aufmachen:

ich hab dir auch schon 2 eMails geschrieben (eine als Anfrage bei donsilenciso.de und eine an deine eMail-Addy) mit der Frage ob ihr für den Megane GT 1,9 dCi auch ESDs herstellt - weil laut eurer HP und Preisliste ja schon...

Dass die Mail nich angekommen ist glaube ich nicht, da ich ja ne Bestätigung bekommen hab.. :rolleyes: ;)

Rechtfertige dich!!! ;) :D

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #25
Ist jeze vllt der falsche Thread aber ich wollte extra keinen neuen aufmachen:

ich hab dir auch schon 2 eMails geschrieben (eine als Anfrage bei donsilenciso.de und eine an deine eMail-Addy) mit der Frage ob ihr für den Megane GT 1,9 dCi auch ESDs herstellt - weil laut eurer HP und Preisliste ja schon...

Dass die Mail nich angekommen ist glaube ich nicht, da ich ja ne Bestätigung bekommen hab.. :rolleyes: ;)

Rechtfertige dich!!! ;) :D

du warst der mit dem Partikelfilter oder?
muss ich jetzt nochmal nachsehen aber ich bin mir eigentlich sehr sicher das ich dir geantwortet habe...?(

EDIT: gerade mal nachgesehen...du hattest mir Bilder von unter der Heckschürze geschickt und ich habe das komplett ans Werk weitergegeben...leider sind die dort momentan mit Anfragen total überlastet, ich warte da noch selber auf eine Antwort...

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #26
axoo.. hättest ja auch was sagen können.. ;)

Thx! :D

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #27
@ Cupra-Turbo.

Ich fahre einen Leon 2.0 FSI und hätte Intresse an einem "Lauten" ESD

Falls Intresse deinerseits an dieser Kombination besteht, kannst du dich ja mal melden.

Gruss Sebastian
ssienel [at] gmx.de

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #28
ich könnte schwören ich hätte gestern auf das posting von zill20VT schon geantwortet? ?(

:D

@ zill20VT

möchtest du das als normalen ESD? als Duplex? (1 links 1 rechts) oder mittig? beim normalen ESD würde ich sagen ist es eher unwahrscheinlich das das mit der Heckschürze passt

Hmmm... Mittig... wäre auch eine schöne Variante, Duplex wäre aber auch net schlecht. Wie kämen wir denn Preislich mit was für einer Variante wo hin? Kannst mir ja mal was per PN oder ICQ (aber nur bis Dienstag) schicken.

EDIT: Habt Ihr Soundtechnisch schon erfahrungen mit dem 2.0 TDI?

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #29
Hi,

wie siehts mit einem ESD aus mit 2 Endrohren (so wie der Original, daß er auch in/unter
die Schürze paßt.

Preis, Paßgenauigkeit, Befestigung!?

Danke + Gruß
Salt

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #30
Aktion ist nun beendet, sind erstmal genügend Soundfiles/Bilder vorhanden bzw. ich bekomme noch genügend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben