ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

Diskutiere ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ich suche wie vor 1 1/2 Jahren mal wieder 2 oder 3 "Testwagen"..diesmal bevorzugt Leon 2 (Altea + Toledo auch evtl) wer also einen ESD sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich suche wie vor 1 1/2 Jahren mal wieder 2 oder 3 "Testwagen"..diesmal bevorzugt Leon 2 (Altea + Toledo auch evtl)

wer also einen ESD sucht (teilweise auch VSD vorhanden) möge sich bitte bei mir melden.

Die Testwagen bekommen den ESD/VSD zum Einkaufspreis + Versandkosten!

weitere Infos -->

Zuletzt bearbeitet:
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #2
AW: Leon 2 "Testwagen" gesucht!

Meld... wir sollten verhandeln...

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #3
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #4

wie kann ich das verstehen , mal angenommen , du nimmst mich , dann fahre ich für dich die esd´s zu probe?? wenn ja , hätt ich auch interesse

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #5

wie kann ich das verstehen , mal angenommen , du nimmst mich , dann fahre ich für dich die esd´s zu probe?? wenn ja , hätt ich auch interesse

es geht mir im Prinzip um Bilder sowie Soundfiles am Leon 2

du kaufst im Prinzip zu einem besonders guten Kurs einen ESD (oder eine Komplettanlage) mit Endrohr deiner Wahl (außer 1 x 85mm rund, davon ist ein Bild bereits vorhanden) und ich bekomme im gegenzug Bilder sowie Soundfiles.

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #6

hab dir ne pn geschickt

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #7
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #8

Och mensch, und die Diesel-Fraktion? :)

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #9
  • ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #10
Hi ! Also wenn noch ein Leon gesucht wird, wäre ich auf jeden Fall dabei wenns nit allzu teuer wird ! Wie ist das denn eigentlich mit Tüv usw.?

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #11
Hier geht nix ohne TÜV über die Bühne... Keine Sorgen ... alles LEGAL hier! 8)

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #12
Huhu,

im "Duplex 4-Rohr Anlage an meinem Löwen"-Threat hast du mich ja diesen Threat gestossen ;)

Also mit TÜV hab ich schon rausgelesen.
Aber ich raff die Homepage nicht *grins*
Um einen preislichn Anhaltspunkt zu finden (für ne Duplex 4-Rohr).
Wie laut sind den die ESD's von euch? Also Bastuck geboller ist zulaut (Freundin haut mich dann ;) ). So Remus lautstärke...(bissel lauter kann schon sein) wäre in Ordnung.
Dann ist die Frage wg. Montage noch.. wo befindet ihr euch? Wie würde das ablaufen?

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #13
Huhu,

im "Duplex 4-Rohr Anlage an meinem Löwen"-Threat hast du mich ja diesen Threat gestossen ;)

Also mit TÜV hab ich schon rausgelesen.
Aber ich raff die Homepage nicht *grins*
Um einen preislichn Anhaltspunkt zu finden (für ne Duplex 4-Rohr).
Wie laut sind den die ESD's von euch? Also Bastuck geboller ist zulaut (Freundin haut mich dann ;) ). So Remus lautstärke...(bissel lauter kann schon sein) wäre in Ordnung.
Dann ist die Frage wg. Montage noch.. wo befindet ihr euch? Wie würde das ablaufen?

welche Endrohre stellst du dir denn vor? :)

Die ROAR ESDs gibt es in 3 lautstärkestufen: laut (ca. Bastuck), mittel + leise
Ich würde dir mittel empfehlen.
Montage kann jeder KFZ-Händler vornehmen. Musst also nicht zu mir (ich habe eh keine eigene Werkstatt)...Im gegenzug zu dem super preis möchte ich allerdings Soundfiles sowie Bilder haben nach der Montage.

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #14
Hab dir ne PN geschickt :alk:

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #15
Moin!

Wollt nur noch fragen ob noch jemandgesucht wird! Hätte evtl interresse! wen nicht zu teuer!

Gruß :rasta:

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #16
Moin!

Wollt nur noch fragen ob noch jemandgesucht wird! Hätte evtl interresse! wen nicht zu teuer!

Gruß :rasta:

ist noch aktuell, sag mir einfach welche Endrohre du haben möchtest und ob Duplex oder normaler ESD :)

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #17
hey cupra ;)
also für nen altea melde ich mich mal ....
also wenn dann will ich mal entweder die endrohrvariante die ich schon auf dem leon hatte (elipse) oder halt so ne ähnliche wie die von je-design (4 rohr) und dann aber als duplex sollten die dinger sein... (rechts links)
den rest können wir ja per PN oder ICQ klären die nummer hast du ja ;)
mfg

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #18
ich wollte dir das ganze grad per PN schicken...ging aber net (kein bezahl-member?)
habs dir per icq geschickt.

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #19
ne du bin kein bezahler ;)

• ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! Beitrag #20
Wenn das immernoch aktuell ist, was würde mich den für den 1P Endrohrvariante 2 x 70 x 100mm Elipse kosten? ;)
Wenn die denn in die Schürze passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht!

ESD zum Einkaufspreis! Leon 2 "Testwagen" gesucht! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben