ESD von Gestec

Diskutiere ESD von Gestec im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ich bin neu hier und hab ma ne Frage. Kennt einer von euch diesen Auspuff, bzw. wie hört er sich an und wie ist er verarbeitungsmäßig. Hab die...
  • ESD von Gestec Beitrag #1

derRacer

Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und hab ma ne Frage. Kennt einer von euch diesen Auspuff, bzw. wie hört er sich an und wie ist er verarbeitungsmäßig.
Hab die Suche genutzt aber nichts Hilfreiches gefunden.
MFG
Daniel:very_hap:

Hätte fast die Seite vergessen

Unter Auspuffanlagen Seat Leon 1M
Denn ESD re/li mit 2x80mm rund eingerollt für Seat Leon 1M

• ESD von Gestec Beitrag #2
Anscheinend bekomme ich keine Antworten!!

• ESD von Gestec Beitrag #3
Über LoonyTunes herrschen hie rverschiedene Meinungen, obwohl die die Anlag eja wohl nur vertreiben. Ich kenne keinen, der diese Anlage drunter hat. Es gibt zwar einige mit Duplex-Anlagen aber die sind nicht von dem dir gesuchten Anbieter/Hersteller.

• ESD von Gestec Beitrag #4
scheinen ja anlagen von Fox zu sein..... stehen nicht gerade für "sound", das sieht man schon am preis....

Thema:

ESD von Gestec

ESD von Gestec - Ähnliche Themen

Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Oben