ESD vom TS an Signo TDI

Diskutiere ESD vom TS an Signo TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe gerade die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Falls jemand doch nen Link hat immer her damit. Ist es möglich den TS...
  • ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #1

vik

Reaktionen
0
Hi,

habe gerade die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Falls jemand doch nen Link hat immer her damit.

Ist es möglich den TS ESD an einem Signo TDI zu verbauen?
Ich weiß, dass ich die den Ausschnitt an der Schürze ausschneiden muss, wäre das alles?
Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

Wenn jemand Bilder von nem Leon mit dem Standardheck und TS ESD hat, bitte nen Link posten.
Würde gerne mal sehen wie das ausschaut.

MfG

• ESD vom TS an Signo TDI

Anzeige

Schau mal hier:
ts a .
  • ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #3
dann gib doch ein paar mark mehr aus und hol dir das heck vom TS die sind nicht so teuer
aber der dürfte ohne probleme dran passen

gruß martin

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #4
ich habe noch den ESD vom TS zu hause liegen :) ...

wenn du den haben möchtest, sag einfach bescheid ..

kommst du zufällig auch aus HH VIK ??

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #5
Nur wegen nem ESD ein neues Heck zu holen, finde ich etwas übertrieben :)

Ist der ESD vom Leon Sport 20VT der selbe wie der des TS TDI? Nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehn.

MfG

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #6
Ist der ESD vom Leon Sport 20VT der selbe wie der des TS TDI? Nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehn.

nö ist nicht der gleiche der innere aufbau beim tdi ist anders...

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #7
Ok, dann ist der innere Aufbau anders.

Nun weiß ich aber immernoch nicht ob ich den ESD vom TS drunterpappen kann oder nicht.
Nen ESD vom Sport 20VT würde also gehen, aber der macht nicht so viel her wie der TS ESD.

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #8
die endrohre von beiden esd´s sind gleich und du mußt n ausschnitt in die heckschürze machen

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #9
Danke, mehr Infos brauche ich nicht :]

• ESD vom TS an Signo TDI Beitrag #10
klar helfe doch gerne

Thema:

ESD vom TS an Signo TDI

ESD vom TS an Signo TDI - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Abgasanlage/ Endschalldämpfer/ Diffusor - Seat Leon Kombi ST FR TDI 150 PS (DSG): Hallo Zusammen, nach längerer Suche im Forum ohne Erfolg versuche ich so mein Glück. Hat jemand bereits eine neue AGA oder einen ESD für den ST...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben