ESC-tech tuning bei meinem Leon

Diskutiere ESC-tech tuning bei meinem Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich als alter mann ;) ja trtozdem... wer macht denn ein diagramm also fährt prüfstand und schreibt dann per hand andere werte daneben? :totlach...
  • ESC-tech tuning bei meinem Leon Beitrag #21
ich als alter mann ;)

ja trtozdem... wer macht denn ein diagramm also fährt prüfstand und schreibt dann per hand andere werte daneben? :totlach:

sorry dann kann ich mir doch den stand sparen oder gleich richtig einstellen... :rolleyes:

aber gut :tongue:

egal!

• ESC-tech tuning bei meinem Leon Beitrag #22
also aus dem diargramm kann ich mehr als 300 Nm auslesen schau mal was der 150 tdi pd original an nm hatt das sind schon 320 NM also wird er woll mehr haben.

• ESC-tech tuning bei meinem Leon Beitrag #23
Original von DannyR.
Haaaalllloooo! Der hat keine 500 NM. Klick mal auf das Bild, dann wirde es größer und Du siehst das neben den Drehomentwerten noch andere Zahlen per Hand geschrieben wurden. Und zwar nicht 500 NM sondern 300 NM. ;)

´Halloooo. Das von hand wurde von mir hingeschrieben. Das gat nix mit esr tech zu tun. :] Habe bei esr tech ein leistungsdiagramm für den 150 TDI verlangt. Dann hábe ich dieses bekommen. Anschliessend wurde es von den monstermesswerten auf original umgerechnet weil ich gedacht habe das es nicht sein kann mit den 500 Nm.

• ESC-tech tuning bei meinem Leon Beitrag #24
Wie wärs denn mal mit nem 2. Diagramm von nem anderen Stand???

• ESC-tech tuning bei meinem Leon Beitrag #25
yep würde ich auch gerne sehen. T1000 soll doch eins haben. Warum dauert das so lange???

Thema:

ESC-tech tuning bei meinem Leon

ESC-tech tuning bei meinem Leon - Ähnliche Themen

Leon 1M Bj.05, 1,9 TDI Supercopa 98tkm: Für alle die diesen oder einen ähnlichen Diesel fahren wollen hier meine Erfahrungen; Nach 4 Jahren und 80tkm bin ich wirklich zufrieden mit dem...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Oben