Es zieht!

Diskutiere Es zieht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, mir ist aufgefallenm, dass es in meinem Leon seit gestern angefangen hat zu ziehen. Ich habs aber nicht lokalisieren können woher. Die...
  • Es zieht! Beitrag #1

Predator

Reaktionen
0
Moin,

mir ist aufgefallenm, dass es in meinem Leon seit gestern angefangen hat zu ziehen. Ich habs aber nicht lokalisieren können woher. Die Klimatronik schaltet garnimmer runter. Bläst die ganze Zeit, um die kalte Luft auszugleichen. Und man hat immer einen kühlen schwachen Luftzug im Gesicht. Gibts da irgendwelche Problemstellen beim Leon, wo es gerne mal zieht?

• Es zieht!

Anzeige

• Es zieht! Beitrag #2
mach mal die fenster zu,dann dürfte es nichtmehr ziehen. :D

• Es zieht! Beitrag #3
Schalt die Klima mal aus und probier dann mal zu erfühlen wo der Zug herkommt...

• Es zieht! Beitrag #4
Ich würde auch mal die Lüftungsdüsen zumachen, um zu sehen wo das herkommt. Es kann sein, dass die Klappen für die Lüfterströmung defekt oder ausgehakt ist oder dass dort ein Stellmotor nicht funktioniert.

• Es zieht! Beitrag #5
Das hört sich aber komisch an ...

... da bin ich aber gespannt, wo das herkommen soll.

Thema:

Es zieht!

Es zieht! - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben