Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite

Diskutiere Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Also Leute, folgendes Problem. Musste vor ca. drei Monaten meinen Lappen abgeben und zwangsweise auf den Beifahrersitz ausweichen. Mir ist dann...
  • Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite Beitrag #1

jadaka23

Reaktionen
0
Also Leute,

folgendes Problem. Musste vor ca. drei Monaten meinen Lappen abgeben und zwangsweise auf den Beifahrersitz ausweichen.
Mir ist dann aufgefallen, dass sobald man die Climatronic auf die Stufe stellt um die Frontscheibe wieder frei zu kriegen, aus dem Fußraum der Beifahrerseite kühle Luft kommt.
Die Fahrerseite ist natürlich davon nicht betroffen. Sogar wenn ich einfach die Heizung anmache und dann den Lüfter ein wenig hoch drehe, kommt es mir so vor als ob kalte und warme Luft gemischt da raus kommen.
Kann es irgendwie mit dem Innenraumfilter zu tun habe? Ich bin irgendwie mal dagegen gekommen mit dem Fuß da ist die raus gekommen und hat sich gelöst ( wenn dies der Innenraumfilter ist, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) und ab da an ist es mir aufgefallen oder ich bilde mir ein, dass es erst seitdem so ist.

Wisst ihr vielleicht weiter?
Meine Garantie ist natürlich auch seit Januar abgelaufen...

• Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite

Anzeige

• Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite Beitrag #2
Vielleicht ist der Deckel jetzt nicht mehr ganz dicht und du wirst von der angesaugten Aussenluft angeblasen.
Wenn du auf Defrost stellst läuft der Lüfter ja fast Vollgas dadurch könnte das eventuell hinkommen

• Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite Beitrag #3
Das ist natürlich ne Idee da mal nach zu gucken. Als der Filter raus kam war ich auf dem Weg nach Berlin und hab ihn dann netsprechend schnell wieder dran gemacht, eventuell nicht richtig.
Ich guck nach und geb bescheid

Thema:

Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite

Es kommt kalte Luft vom Fußraum Beifahrerseite - Ähnliche Themen

nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
1M: Gebläselüftung bläst manchmal keine Luft in den Innenraum: Leon 1M TDI mit Climatronic, folgendes Lüftungsproblem: Manchmal kommt aus den Lüftungsdüsen im Innenraum fast keine Luft raus. Das...
Permanent kalte Luft vom Gebläse im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo, seit dem ich meinen Leon (Jahreswagen, Bj. 04/08, 1.9 TDI) besitze, habe ich folgendes Problem festgestellt. Egal wie ich meine Heizung...
Oben