Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein!

Diskutiere Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry, ich höre da nichts. Das Schmatzen oder Stöhnen wird wohl nicht vom Leon kommen.
  • Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein! Beitrag #21
Sorry, ich höre da nichts. Das Schmatzen oder Stöhnen wird wohl nicht vom Leon kommen.

• Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein!

Anzeige

Thema:

Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein!

Es klappert! Weiss jemand was ist es? MIT SOUND! Hört mal rein! - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[5D] 1.2 TSI/105 PS: Rucken bei Drehzahlen zwischen 2.000 - 3.500 Umdrehungen: Liebe Mitglieder, ich habe meinen Seat Leon nun seit 10 Tagen. Es ist ein 5D in pirineosgrau, der 57.000 km auf der Uhr hat und zuvor ein...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...

Neueste Beiträge

Oben