Es ging sooooo schnell, nun ist er weg...

Diskutiere Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Heute war es soweit. ;( Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, stand mein leon zum Verkauf. um 18:30 war es soweit und der Leon rollte mit seinem...
  • Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Heute war es soweit. ;(

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, stand mein leon zum Verkauf. um 18:30 war es soweit und der Leon rollte mit seinem neuen Besitzer von meinem Hof. ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hoffe der neue Besitzer behandelt ihn gut, er rollt nun auf den Straßen nähe Alsfeld.

Bye Bye Schatzi :wave:

Es tat so weh und es ging so schnell...

Nun ist erstmal sparen angesagt, und im Juni/Juli gibbet dann was richtiges *GG*

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #2
ich hoffe dein leon hats gut bei seinem neuen besitzer.

und was willst du dir jetzt holen ???
was ordentliches hmmm cupra R ??? :D

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #3
  • Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #4
Original von mc882

Es tat so weh und es ging so schnell...

nu stell dich net so an wie ne Jungfer :D ;)

Scherz beiseite, bleibst der marke treu oder gibts was neues :rolleyes:

relax :wave:

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #5
Man man man. Wenn das hier so weiter geht, dann haben wir bald keine Leute mehr hier...

Was verstehst du denn unter einem richtigen Auto?

bc2k1

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #6
Glückwunsch! :) Wenn du den V6 erstmal hast weinst du nem TDI nicht mehr hinterher. "Das Bessere ist des Guten Feind."

Aber auch für dich gilt: Autokauf / Autoverkauf kommt in den Newbies-Bereich. ;)

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #7
@all

Ja es wird vorraussichtlich ein Cupra / TS V6 werden, ich freu mich schon so... :D

Aber irgendwo tut es trotzdem in der Seele weh. Der Käufer hat einen guten Eindruck hinterlassen, er wird ihn sicherlich auch weiterhin Hegen & Pflegen wie ich.

@mike

Okey, ich sehs ja ein *gg*

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #8
Original von MikeDC
Glückwunsch! :) Wenn du den V6 erstmal hast weinst du nem TDI nicht mehr hinterher. "Das Bessere ist des Guten Feind."

Aber auch für dich gilt: Autokauf / Autoverkauf kommt in den Newbies-Bereich. ;)
Na ja,wenn der das erste mal seinen V6 betankt,kommen bestimmt
viele ;( ;( ;(
Ist ja schon ein unterschied... :astonished: :D ;)

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #9
Haste dem neuen Besitzer wenigstens gesagt, wo er abundzu mal rein schaun soll ;) So könntest du Deinen alten Löwen auf Treffen immer mal wieder besuchen ;)

Wo wir grad bei Treffen sind.. Sach ma wie kommst denn jetzt zum nächsten Mittelhessentreffen?? zur Not hätt ich noch plätze frei.

Aber freu mich auch schon auf Deinen neuen (Probemitfahrt ist pflicht :D )

• Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... Beitrag #10
@Dj

Der Aufkleber vom Forum ist natürlich dran geblieben, evtl. schaut er auch mal hier rein... :)
Thema Mittelhessentreffen: Ich weiß noch nicht recht, evtl mit nem anderen Auto oder so ;) Klar Probefahrt müsste klappen, aber is ja noch en bißchen hin...

@Topsport-Power

Gut aber der Sound und das Fahrverhalten/-gefühl entschädigen alles *gggg*

Thema:

Es ging sooooo schnell, nun ist er weg...

Es ging sooooo schnell, nun ist er weg... - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben