Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :)

Diskutiere Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So habe endlich die federn gefunden wie sie es auch schon für den 1M gab :) weil die 40mm waren mir nicht genug :) H&R Federn "tiefe...
  • Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
So habe endlich die federn gefunden wie sie es auch schon für den 1M gab :)
weil die 40mm waren mir nicht genug :)

H&R Federn "tiefe Ausführung" VA-Last Seat Leon Typ 1P, 55mm bis 1077kg VA-Last

wie ist die Achslast beim FR 1P , kann mir da einer Daten zukommen lassen

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #2
So habe endlich die federn gefunden wie sie es auch schon für den 1M gab :)

... 55mm bis 1077kg VA-Last ...
Bevor WhamO mich gleich mit seinem Hämmerchen erschlägt, spar ich mir meinen ersten Gedanken und behalte ihn für mich...

So, aber um mal etwas zum thema loszuwerden: Bist Du Dir wirklich sicher, dass Deine Stoßdämpfer das lange mitmachen???

Ach ja, die VA-Last müsste auch in Deinem Fahrzeugschein drinstehen... ;) Oder hast Du Deinen löwen etwa noch nicht? ?(

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #3
ja in meinem Top Sport haben sie es auch 3 Jahre mitgemacht dann habe ich ihn verkauft, mein Leon ist bestellt daher kann ich net gucken wie die Achslasten sind. Zur not kann ich da den wagen ablasten habe ich auch schon mal gemacht dann darf er halt nicht mehr so beladen werden :)
Sie machen das schon mit 3 Jahre langen mir ja

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #6
geil gell habe ich mir eben auch gedacht *g*

naja mal warten vielleicht kann ja ein FR fahrer mal gucken
VA und HA ?

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #7
  • Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #8
50 oder 55er Federn würde ich meinen Seriendämpfern nicht zumuten da würde ich gleich nen Gewinde nehmen da ist man auf der sicheren seite ;)

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #10
absolut an der falschen stelle gespart. aber so 2-300,- eur mehr sind ja auch ein vermögen bei so einem auto:totlach:

• Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) Beitrag #11
die kann man dann in neue stoßdämpfer investieren :D

aber jedem das seine ... ich hätt kein bock das nachher das auto nen negativ keil hat oder es optisch noch 10mm tiefer müsste um gut dazustehn ...
daher kommt nur gewinde ins auto ...

Thema:

Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :)

Es gibt tiefere Federn von H&R als 40mm :) - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben