Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf

Diskutiere Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; spur und sturz passt schon ;) hab ihn nach den H&R Federn einbauen trotzdem nochmal vermessen lassen ;) aber auf meinen 9x19 sitzt mein 225er...
  • Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #21
spur und sturz passt schon ;) hab ihn nach den H&R Federn einbauen trotzdem nochmal vermessen lassen ;)
aber auf meinen 9x19 sitzt mein 225er Reifen aber bissel anders als auf deiner 8x18. Und wie gesagt, es steht kein Profil über. Wenn du nich soweit wegwohnen würdest, würde ich es dir zeigen. war gerade nochmal extra messen. Wenn der TÜV Prüfer ganz penibel ist, dann konnte es schwer werden, weil bei ca. 42° fängt gerade so die Kante des Profils an. Aber halt auch nur gerade so.

Ciao Flo

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #22
ist bei mir ähnlich, hatte wohl bei den ersten beiden TÜV Versuchen, super penible Prüfer:evil:

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #23
ja sowas ist immer doof. da kann man sich schön recht stark drüber aufregen. Finde es immer doof, wenn man erstmal ne Std. wartet und er dann nach 2 min angucken schon sagt "Ne das wird so nix". Dann fährt man weg, ändert es ab und kommt wieder und dann hat man wieder diese Warterei. Ätzend.

Ciao Flo

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #24
So........
Nachdem ich meinen schönen silbernen 1P verkauft hab *Gedenkminute* :D
geht es nun munter weiter mit meinem neue 1P und einem Comeback :D :D ;)

Meine alten Felgen (von vor 1 Jahr) sind wieder am Start und seid heute montiert:
Eta Beta 8x19 und 9x19 ET 35 mit 225/35 Dunlop SP Sport Maxx

Hier aber schon mal die 3 schönsten Bidler von Heute :D ;)

Ciao Flo

Sieht richtig geil aus !

Aber wenn ich mir ein FR kaufen würde muss der Gelb sein ,naja das ist eben mein geschmack !

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #25
gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, ich z.B., mag gelb an einem Auto gar nicht.........

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #26
@Flo
habe den den wagen :D jetz ma in live gesehn macht ganz schön was her ;)

edit; ich wär ja ma für ein koblenzer treffen :D
Gruß Rainer

• Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf Beitrag #27
auf dem treffen wäre ich auf jeden fall dabei, solange unter der woche und nich an nem freitag is ;-)

mfg.

Thema:

Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf

Es geht wieder los :) ...... Eta Beta drauf - Ähnliche Themen

Mein FR: Hier stelle ich nun mal meinen kleinen Leon vor. Nachdem ich meinen ersten heiß geliebten 2.0 FSI verkauft habe, legte ich mir meinen aktuellen...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben