Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Mittelhessenrallye im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Juliane
Na ich urteile nicht aufgrund von Gerüchten, sondern aus eigenen Erfahrungen. 90% der Chaoten, die mir im Verkehr auffallen sind Frauen...
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #41
kabolz
Reaktionen
0
@Juliane
Na ich urteile nicht aufgrund von Gerüchten, sondern aus eigenen Erfahrungen. 90% der Chaoten, die mir im Verkehr auffallen sind Frauen. Sorry
Wegen der Rally. Die Idee und die Vorbereitung muss ja nicht umsonst gewesen sein. Wir schlagen das einfach später nochmal vor und vielleicht kriegen wir dann mehr zusammen.
@all
man kann von den Leuten ja nicht erwarten, dass sie absagen, wenn sie ihre Mails und die Beiträge gar nicht erst lesen. Da müssen wir bei der alten methode bleiben. Wer sich meldet und zusagt ist dabei, alle anderen nicht.
Dann frag ich mich blos warum die ne e-mail Adresse haben und 3 oder 4 Wochen (solang ist die mail bestimmt raus) net reingucken:finger:
Ging ja sonnst auch immer, aber naja was will man machen...
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #43
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Irgendwie macht uns noch etwas weiteres ein Strich durch die Rechnung. Hab mir mal eben den Wetterbericht für Samstag angeschaut... und was tippt ihr? Richtig... Regen! Wenigstens in Friedberg und Umgebung.
Nen schicken Grillplatz gibt es bei mir um die Ecke, der kostet allerdings 35€ für bis zu 25 Teilnehmer, ich denke das ist, umgerechnet auf einzelne Leute viel zu viel. Hat nicht jemand nen schicken Garten?
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #44
Marco84
Reaktionen
0
Garten wär ja bei mir da aber der ist an dem Tag schon ausgebucht.
Aber wenn du das schon mit dem Regen sagst ist es eh schon mies
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #45
kabolz
Reaktionen
0
Also bei mir hinterm Haus ist ein kleiner Garten, der nur von Eichhörnchen und Mardern genutzt wird. Das Problem dabei ist, da ist weder ein Grill, noch irgendwelche Stühle oder Tische vorhanden. Nen runden Tisch für 4 Leute hätt ich noch, und einen Hocker
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #46
Marco84
Reaktionen
0
Das sollte man sich auf jeden fall ma mit vormerken Uwe
Aber ich kann den Abend dann eh net mehr, mei Mutter hat sich entschieden in ihren Geburtstag rein zu Feiern und da muss ich schon mal mit dabei sein.
Also wenn was stattfindet am Sa dann ohne mich
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #47
kabolz
Reaktionen
0
Mensch, das klingt nicht gut. Noch einer weniger. Da kann ich ja auch allein grillen, mit dem Grill in meiner Mikrowelle.
aber bei schlechtem Wetter grillen ist ja auch Mist.
Tja, wie wärs denn wenn wir alle zusammen ins Kino fahren?
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #48
bremerSEATfan
Reaktionen
0
Mahlzeit, schade das ich erst jetzt auf den thread gestossen bin, hätte echt bock auf so ne "rally" gehabt. Und heir mal n paar leute kenn zu lernen wär auch supi gewesen. das hätte alles so schön passen können. also fals das mit kino noch klappt bin i dabei.
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #49
boehserleon
Reaktionen
0
Laß dich doch von Marco mal mit in den Verteiler aufnehmen.
Wenn die Beteiligung wieder wächst, machen wir auch mal wieder was.
Also wenn sich einige Leute finden, die dabei sind, kann man auch ein "wann" und ein "wo" festlegen und die Orga starten. Andersrum machen wir das nicht mehr, das war einfach zu schade um die Arbeit (aber grob könnte man sich an Zeit/Ort vom Startthread von letztem Jahr halten).
Also Juliane und ich wären auf jeden Fall dabei (aber eben als Orga, es sei denn, jemand anderes möchte das machen - dann wären wir auch gerne aktiv dabei).