Erste Mittelhessenrallye

Diskutiere Erste Mittelhessenrallye im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach Uwe,fahr doch mit Melanie. Sonst können wir ja gleich alle zusammen fahren.
  • Erste Mittelhessenrallye Beitrag #21
Ach Uwe,fahr doch mit Melanie.
Sonst können wir ja gleich alle zusammen fahren.

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #22
Noch würden wir "fast" alle in ein Auto passen... :)

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #23
@Olli

ne Frau als Rally-Beifahrerin ??? Was soll das denn werden? ;)

Außerdem mußt du dich melden !!! :)

was ist denn mit den Leuten los derzeit? Voll ruhig hier im Forum!

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #25
Also echt hier - was habt ihr denn gegen Frauen als Beifahrerin?!?! Ausserdem kann sie ja auch fahren und Mann navigiert :D !

Aber hier muss echt noch was passieren! Was ist denn los mit euch allen. Total ruhig! :nene: !

Das wird Spass machen - glaubt uns das und meldet euch alle an.

Juliane :wave:

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #26
@Uwe: Kannst du auch Karten lesen :very_hap:

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #27
  • Erste Mittelhessenrallye Beitrag #28
@marco
Na ich (und einige andere der Mittelhessen) kennen da so einen, der hat sogar mit Navi Probs den richtigen Ort zu finden :p

Was soll das dann erst mit einer normalen Strassenkarte werden :D

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #29
  • Erste Mittelhessenrallye Beitrag #30
  • Erste Mittelhessenrallye Beitrag #31
--!!!--

So Leute, heute ist Anmeldeschluß. Es sollte was passieren, weil wir die Rallye mit 3 Teams nicht Starten werden.

Jeder, der nicht im Startposting steht, und dabei sein möchte, bitte heute noch melden!​

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #32
Langsam fällt mir hierzu echt nix mehr ein, absolut keine Beteiligung mehr:angry: :nene:

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #33
Hi, sorry hab den Thread irgendwie übersehen aber ich kann leider auch net, da ich nem Kumpel beim Wohnungsrenovieren helfe (habs versprochen :( )

Hoffe das es für euch noch klappt.

mfg sascha

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #34
Was waren das noch Zeiten also wir zu einem Spontantreffen 22 Leute zusammenbekommen haben... jetzt klappt es nicht mal bei den "normalen" Treffen.

Jungs, Mädels - bewegt euch doch mal.

@bisherige Teilnehmer:
Also doch auf dem REWE Parkplatz grillen. Nee, mal im Ernst. Wollen wir dann nicht wenigstens das, je nach Wetter, tun? Irgendwo grillen?

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #35
Fänd ich schon nicht schlecht. Hast du ne Idee wo? Ich kenn mich da in der Gegend nicht aus, was Grillplätze angeht. Also wir sind dabei. :thumbsup:

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #36
Was waren das noch Zeiten also wir zu einem Spontantreffen 22 Leute zusammenbekommen haben... jetzt klappt es nicht mal bei den "normalen" Treffen.

Wie recht du hast:nene: ;( ;( ;(

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #37
Bin schon ein bisschen enttäuscht...da gibt man sich soviel Mühe und dann sowas.

Aber das grillen gehen wird ja wohl irgendwie hin hauen. Wenn also jemand Vorschläge hat wo man grillen kann, dann nur her damit.

Juliane

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #38
@ Juliane

Also können wir davon ausgehen das wir die Ralley absagen und so was machen werden?

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #39
Ich kann hierzu echt nix mehr sagen... Erst das gepl. Mittelhessentreffen mit Outdoorkart, dann Marcos Treffen und dann das Treffen hier. Also echt, dann sollen diejenigen die sich gar nicht melden, wenigstes absagen. Aber noch nichtmal das passiert... :angry: :angry:

• Erste Mittelhessenrallye Beitrag #40
Tja, das Prob bei mir iss aber, dass mein Töfftöff seit letzte Woche zusätzlich zu allen anderen Sachen, die so anstehen, auch noch Mucken macht. Steht seit heute morgen in der Werkstatt (Turbo im Eimer). Der soll zwar morgen wieder fit sein, aber da ich am WE schon einige Dinge nicht machen konnte, deswegen schauts eher mau aus. Hatte ich aber auch schon angedeutet, dass es wohl eher nichts wird und nach dem Zwischenfall stehen die Chancen eher noch schlechter :(

Thema:

Erste Mittelhessenrallye

Oben