Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Mittelhessenrallye im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
um unsere Zusammentreffen mal wieder in Schwung zu bringen, wollen wir die, hoffentlich, 1te Mittelhessenrallye starten.
Als Datum hatten...
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #1
TDIChriz
Reaktionen
0
Hallo,
um unsere Zusammentreffen mal wieder in Schwung zu bringen, wollen wir die, hoffentlich, 1te Mittelhessenrallye starten.
Als Datum hatten wir den 23.06.2007 (Samstag) ins Auge gefasst.
Startort in Langgöns am Rewe Parkplatz (falls jemand nicht weiß wo der ist, bitte melden).
Zielort wäre Bad Nauheim oder Friedberg, aber da wird näheres noch bekannt gegeben. Wir treffen uns um 11 Uhr und beginn der Rallye wird dann ab 11:30 Uhr sein (und dann natürlich im 5min-Takt).
Kartenmaterial müsst ihr selber mitbringen, da Navis nicht erlaubt sind. Ein Kuli wäre auch von Vorteil!
Es handelt sich hier nicht um ein Rennen!!! Es geht um Spass und darum interessante und knifflige Aufgaben zu lösen. Die Strecke beträgt ca. 70km.
Wir hoffen auf reges Interesse und absagen gilt nicht :hammer:
Aber mal ne Frage, so rein organisatorisch: Wie wollt ihr das Ganze organisieren? Wenn wir alle zur gleichen Zeit losfahren bringt's ja net soo viel oder?
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #3
Speedy leon
Reaktionen
1
AW: Erste (?) Mittelhessenrallye
Kenn das vom Seat-Borad und da wurde alle 5min gestartet!
Am 23.6 kann ich wahrscheinlich nicht.Ist zu 99% schon anderweitig verbucht
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #4
Juliane
Reaktionen
0
@skux
Wir werden wohl alle im 5 Minuten Takt starten lassen. Es wird sich aber wohl kaum vermeiden lassen dass man sich im laufe der Strecke trifft, da manche länger für eine Aufgabe brauchen als andere. Aber das wird alles schon hinhauen.
@all
Lossss, traut euch! :very_hap:
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #5
Speedy leon
Reaktionen
1
Ja das man sich unterwegs Trifft ist auch ganz lustig,weil der ein oder ander eine andere Route fährt außerdem kommts mehr auf die Richtigkeit der Fragen an als auf die Schnelligkeit.Kleiner Tipp,es wäre von vorteil zu 2 im Auto zu sein.Für Marco sollte das also kein Problem sein:laughing:
Ist deine bessere Hälfte ma wieder im Urlaub oder muss die da noch Arbeiten
Ich helfe aber gern aus
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #13
boehserleon
Reaktionen
0
Da ist sie leider noch arbeiten.
Hab aber noch mehr Beifahrer(innen) zur Auswahl,falls jemand den Marco an Bord haben möchte.Oder Marco hat mal wieder eine neue Freundin die ihn dann fährt.
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #14
alexis105
Reaktionen
0
Hallo,
finde ich eine super Idee.
Aber der Termin ist denkbar schlecht. An diesem Tag bin ich zu einer Hochzeit.
Also ich wäre an diesem Tag nicht dabei.
Gruß Alex
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #15
TDIChriz
Reaktionen
0
Sooo, jetzt mal zu unserer Schlusslocation. Wir haben uns für das Teichhaus in Bad Nauheim entschieden. Hier die Adresse:
Teichhaus Bad Nauheim
Nördlicher Park 17
61231 Bad Nauheim
Eine Uhrzeit kann man ja eher schlecht ausmachen, da ihr ja alle zu unterschiedlichen Zeiten eintrudeln werdet.
Aber ihr müsst jetzt natürlich noch alle kommen - ich weiß ja gar nicht was mit euch los ist.War ja bis jetzt nicht soviel Resonanz. Hoffe das ändert sich noch!!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hmmm, von den Mittelhessen, die sonst überall dabei sind, hat man hier auch zu wenig gesehen. Wäre echt blöd, wenn nach dem Outdoor Kartfahren und dem 7.MH-Treffen jetzt noch ein weiteres treffen in die Hose gehen würde.
Keine Angst, ich hab da ein Auge drauf auf den Thread, nur sagen kann ich momentan noch nix, da für das WE eigentlich schon ne andere Planung ansteht bei mir
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #17
TDIChriz
Reaktionen
0
ACHTUNG!!!
Anmeldeschluß ist Sonntag, der 17.06.
Traut euch. Wird ein Spaß, wenn wir genug Leute haben.
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #18
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Wären (+1) dabei, müsste mich aber gegen 19.00 Uhr wieder auf die Heimreise machen.
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #19
TDIChriz
Reaktionen
0
Das passt schon, bis dahin ist die Rallye an sich durch (wenn ihr euch nicht verfahrt ). Aber schön, daß ihr dabei seid.
Erste Mittelhessenrallye Beitrag #20
kabolz
Reaktionen
0
Hi,
also bei mir steht noch nichts an, jedoch ist dieses Jahr das Jahr, in dem meine Pläne ständig durchkreuzt werden. Daher sag ich noch nicht fest zu.
@Sascha:
wie sieht's aus? brauchst nen Co-Piloten?