Erste Bilder nach dem Winter

Diskutiere Erste Bilder nach dem Winter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, der Monitor ist mit der Halterung von AIV vor der Lüfrung montiert. Aber ich kann recht gut mit GFK und im Winter kommt n fetter Ausbau...
  • Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #21
Nein, der Monitor ist mit der Halterung von AIV vor der Lüfrung montiert. Aber ich kann recht gut mit GFK und im Winter kommt n fetter Ausbau rein, dann wird der Monitor gegen einen ausfahrbaren in der Lüftung getauscht.

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #22
Schicker Leon! :respekt: Gefällt mir richtig gut!
Was sind das für Zusatzinstrumente? Die sehen klasse aus!!!

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #23
Hey

ich find auch das des en schöner Umbau geworden ist.....
Wie Vorschreiber schon erwähnt, sieht leicht nach 2f2f aus, aber es is schick, finde ich.
Nur blendet es nicht ein bischen bei der Fahrt, die ganzen Instrumente..??

MfG

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #24
Das sind Anzeigen von AC Autotechnic, D5 Series aus den USA. War n morz Stress die herzubekommen, musste sogar aufs Zollamt. Ich steh total auf den 2f2f-Look:D :D :D .
Die Instrumente blenden mich eher weniger, aber das ganze lackierte Zeug kann schon manchmal in der Sonne n bisschen blenden, aber ich wollte es ja so:p

Gruß Wommas

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #25
Die Kopfstützen mit den Monitoren sind geil. Die Felgen gefallen mir auch. Der Heckflügel nicht.

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #26
Auch von meiner Seite ein :respect:

Obwohl du auch nicht überall meinen Geschmack getroffen hast, hast du dir sehr viel Mühe mit der Veredelung deines Leons gemacht!!

Weiter so!

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #27
Ist ja wie immer alles eher Geschmackssache. Innen mit den TFTs gefällt mir sehr gut. Das mit der Wagenfarbe im Innenraum ist mir persönlich zu viel, obwohl ich ja die Farbe mega finde, daher trauere ich meine 'alten Leon' immer noch nach. Aussen finde ich persönlich dezenter sit chicker, aber jedem was er mag.

Thema:

Erste Bilder nach dem Winter

Erste Bilder nach dem Winter - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben