Erste Bilder nach dem Winter

Diskutiere Erste Bilder nach dem Winter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne ganze weile bei Seat-Leon.de angemeldet, bin aber nicht der große Beitragsschreiber und Bilder gabs von mir...
  • Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #1

Wommas

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne ganze weile bei Seat-Leon.de angemeldet, bin aber nicht der große Beitragsschreiber und Bilder gabs von mir bis her leider auch nicht. So jetzt hab ich nach dem Winterumbau mal n Paar Bildchen gemacht. Hier und mal anschauen. Ich les dann morgen mal, was ihr davon haltet. Schönen abend noch, Gruß Wommas

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #2
kurz und knapp: von innen hui von außer Pfui :)

Die Optik is gar nicht mein Fall, da ich es eher dezent am Löwen mag.
Aber innen wurde alles doch sehr schick und war sicher nen heiden Arbeit!

Dir muss er gefallen und das tut er mit sicherheit auch :)

Grüße

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #3
Sieht doch auf den Bildern gar nicht mal so übel aus.
In echt würde ich den mal gern sehen.
Was mich stören würde ist die Unterschiedliche Fare der Kopfstützen zu den Sitzen.
Wie hast du den Monitor da festgemacht? Einfach nur ne Halterung in die Lüftungsdüsen montiert?
Ansonsten bis auf die Lichterdisco echt nett geworden.

bc2k1

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #4
echt saubere arbeit kann man nichts dagegen sagen...mach weiter so vielleicht kann man sich ja mal treffen´:) lauingen und heidenheim ist ja net weit auséinander...

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #5
Innen Hui und Außen Pfui.

Kann ich nur bestätigen :)

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #6
hey servus.

ich finds auch ent so schlecht was du da geleistet hast.

ist das heck das neue von neodesign???

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #7
Hi,

Die felgen hab ich auf nem blauen schon gesehen :baby: da wird sich nun einer ärgern.

Ist nicht mein fall, hauptsache dir gefällt er so :)

Was hat das mit dem wischwasserumbau auf sich ? Willst leute nass machen ?

Greetz

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #8
Also mir gefällt er von innen wie von außen sehr gut!!!

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #9
nett, agressiv...
aber ich mag kein gfk... also das material am fahrzeug äusseren...

die gelackten türpappen find ich geil...
gute idee... schön wären bilder gewesen wenn er ganz fertig ist

guß eibi

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #10
tolles Auto, mir gefällts sehr gut....:)

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #11
Ist mir persönlich viel zu übertrieben, sorry, aber da denk ich ja, an mir fährt eine 2Fast-2Furious-K@rre vorbei, als ein Löwe :) Kommt für mich irgendwie so... ich weiß nicht... wanna-be rüber, keine Ahnung

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #12
Auto find ich top!!!! Innen wie außen sauber gemacht. Das einzige was mir nicht gefällt ist dieser Heckspoiler. Ich glaube wenn du keinen hättest würde es besser ausschauen.
Ansonsten RESPEKT

Gruß Cupramario:eek:

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #13
Mir gefällt er ganz gut. Innen wie Außen. Ist halt mal nicht son dezenter Umbau wie fast jeder fährt. Auf den Bildern sieht es allerdings so aus als wenn er hinten etwas tiefer wär wie vorne. Das solltest du noch ändern, ist ja bestimmt nen Gewinde.

Mfg

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #14
Also mir gefällts aussen ganz gut.. nur innen kann ich mich damit nedd anfreunden :D

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #15
Also das Heck und der Flügel sind nich so mein Fall, und das blauen im inneren find ich nen bissel aggresiv für die augen....

Aber ansonsten ganz nett :)

Kein Bild von der Front? ?(

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #16
Hallo,

also n Paar Facts zu dem etwas umstrittenen Außenumbau (no Problem; Geschmäcker sind zum Glück verschieden). Die Front ist vom Cupra R mit einlaminierten Hofele Design Lufteinlässen, Seitenschweller von Neodesign, Heckstoßstange ist die F-Style von Neodesign mit Hofele Design Lufteinlässen und die löcher überm Nummernschild hab ich auch verschlossen, JE Scheinwerferblenden, Shiva Heckspoiler, lackierte Stoßleisten etc... und vorne muss ich ihn noch n tick runterschrauben. Zum Heckscheibenwischerumbau-Bild, ja man kann andere Anspritzen, aber ich hab das eigentlich nur so gemacht, damit ich das ganze mal vielleicht wieder rückbauen kann. Und noch zum Innenraum, die Sitze sind natürlich nicht ernst gemeint, ich bin bestimmt schon seit nem Jahr auf der Suche nach ner Cupra R Recaro Ausstattung, aber ich brauch hier wohl nicht zu erwähnen, wie schwer so was gebraucht zu beschaffen ist?!?

Danke für euere Meinungen, Gruß

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #17
ich bin bestimmt schon seit nem Jahr auf der Suche nach ner Cupra R Recaro Ausstattung, aber ich brauch hier wohl nicht zu erwähnen, wie schwer so was gebraucht zu beschaffen ist?!?
Guck doch mal hier im Teilemarkt, da gibts schon paar gute Angebote ;)

Ansonsten respekt vor der Arbeit, wobei ichs auch eher Dezent mag :rolleyes:
Heckflügel weg, R-Heck statt dem GFK-Zeugs, und die unschönen Heckleuchten tauschen, dann würde mir der Wagen so gefallen wie innen :D

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #18
toker: Guck doch mal hier im Teilemarkt, da gibts schon paar gute Angebote

Ich wäre ja schon über ein Angebot happy, ich suche jede woche bei Ebay, im Teilemarkt und schreib fast jeden Monat an RAR Riedel-Autoverwertung, ob sie was reinbekommen haben, aber niiiiiiiiiiiiiente, nix :angry: Ich glaub die Recaro Sitze stehen unter Naturschutz, oder so.

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #19
Also ich find das der Winter so lange war hat sich gelohnt. Ich finde es gut und hab viel respect vor der ganzen Arbeit. Würde auch gerne mehr an meinem Löwen tun.

Grüßle Steve:wave:

• Erste Bilder nach dem Winter Beitrag #20
Hallo,ist der monitor in der mitte ausfahrbar oder nicht??

Thema:

Erste Bilder nach dem Winter

Erste Bilder nach dem Winter - Ähnliche Themen

[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben