Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ?

Diskutiere Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die Superleggera habe ich schon drauf !!! Ich glaube ich werde noch das Scheibenwischwasser ablassen.... ;)
  • Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #21
die Superleggera habe ich schon drauf !!!

Ich glaube ich werde noch das Scheibenwischwasser ablassen.... ;)

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ?

Anzeige

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #22
hmm
alsoooo
ich glaub, ich bau mir alle Scheiben raus... :D , und die zahlreichen Airbags, die brauch ich net, hab ich eh noch nie gesehen (muss mal gucken, net das die mich jetzt beschissen haben beim Kauf! :D )
und ruckzuck weg oder so...

Leute, warum denn Geschwindigkeit?
Gas geben kann jeder Volltrottel, und er tuts auch auf der Autobahn, eher Kurventechnik ist witzig, und die ist bei Haarnadelkurben auch mit 40 km/h äußerst interessant.. ;)

Fazit:
ever leans back - oafach gediesche mache.. :))

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #23
@Banshee
Leute, warum denn Geschwindigkeit?
Gas geben kann jeder Volltrottel, und er tuts auch auf der Autobahn, eher Kurventechnik ist witzig, und die ist bei Haarnadelkurben auch mit 40 km/h äußerst interessant

:knutsch:

Könnte es nicht besser sagen!!

Grüssle Thilo

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #24
Original von Banshee
...eher Kurventechnik ist witzig, und die ist bei Haarnadelkurben auch mit 40 km/h äußerst interessant.. ;)

Jaja - erst kreischen und es dann geil finden :D
(wie auf der Schweizer Pässefahrt) :))

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #25
?? Seids wieder um die Kurven gehoblet wie irre, oder?( Dabei weiss doch jedes Kind, dass der Drift nedd die schnellste Art ist, um um ne Kur zu kommen ;)

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #26
Wenn du sowieso auf Leichtbau gehst MUSS!!! das Ersatzrad natürlich raus. Wagenheber+Verbandskasten+Warndreieck nicht vergessen!!!

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #27
Wenn´s dass nötige Kleingeld hast, würde ich zum Karosseriebauer gehen.

Der kann Dir bestimmt das ein oder andere Teil in Aluminium anfertigen, a la Audi A8.

;) :D

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #28
@ Thilo
Bitte, bitte, einfach (sturköpfig) meine Meinung ;)
und: kaum ist da ein Schweizer in Sicht, wird schon wieder rumgeknudscht :D aber da ich ja von Arwen gelernt hab, das man das zur Verabschiedung so tutet.. ein :knutsch: zurück in die Schweiz!

@ Liquide
das waren eindeutig Freudenschreie!!! Jawoll, oder meinste, ne Banshee, die immerhin den Rekord im Leon Weitspringen mit 10 (in Worten: ZEHN!!!) Metern hält, hat vor Geschwindigkeit Angst? Njet! :D

@ Cupra
DAS kannste laut sagen.. ;)
und.. aber schimpfe bitte an den Herrn Liquide- Ichwarsnet!!! (es ist allgemein bekannt, das eine Banshee so chaotisch ist, das sie in jeder Lebenslage immer schon unschuldig ist und war!! ;) )
Und.. was mich jetzert noch interessiern tät:
was bitte ist denn die schnellste Art um eine Kurve zu kommen? ?(
Bitte jetzt net das Vorurteil als Pistensau an mich machen-ganz im Gegenteil bin ich nur immer unabsichtlich gedriftet (ohne mein Wollen und dafür dann umso lauter..hmpfz X( ) bin eigentlich immer "gons gediesche unnerwaigs uff de hessische Strosse".. Aber da ich ja den Odenwald mit all seinen schönen Kurven direkt vor meiner Haustür hab, wärs mal interessant zu wissen, wie man da so rumkommt-unfall- und driftfrei..

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #29
Das Ersatzrad aus Gewichtsgründen rausnehmen würde ich nicht unbedingt (außer man trimmt das Auto wirklich konsequent auf "leicht"). Aber aus PLATZgründen würde ich es verstehen, sei es für den Schwung unvermeidlicher Utensilien oder für mehr Gepäck im Urlaub - diese Mulde da unten ist beachtlich groß!
So selten wie man unbedingt ein Ersatzrad braucht und nicht mit Reifendichtmittel oder Pannendienst weiterkommt, kann man das eigentlich vertreten. Ich hab doch auch keine Ersatzwindschutzscheibe, Ersatzkeilriemen, Ersatzelektrik etc. pp. dabei!

--
MrSigno

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #30
Also ich hatte bei mir Rückbank und Ersatzrad raus! Ich habe das gemerkt bin ja nicht taub auf den Knochen. ;)
Allerdings wird der Leon damit sicher kein Supersportler. Kurven machen mehr Spaß du kannst Ihn leichter schräg stellen (aber Vorsicht in der ersten!). 8o
Vergesse das du das Ersatzrad allein spürst aber mit Rückbank merkst man was. Außer man ist Taub auf den Knochen. :astonished:
Benzin keine Ahnung ich brauche zwischen 9,5 und 16 Litern von daher habe Ich mir abgewöhnt zu rechnen. :(

• Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? Beitrag #31
original von Cupra
Dabei weiss doch jedes Kind, dass der Drift nedd die schnellste Art ist, um um ne Kur zu kommen

Das stimmt aber ohne Drift dafür nur halb soviel Spass!! Und mehr lag vom Verkehr nicht drinne!!!

@Banshee

Hui Banshee lernt schnelle!!! ;)

Gruzz Thilo

Thema:

Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ?

Ersatzreifen raus, mehr Leistung ? weniger Verbrauch ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben