Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr*
Diskutiere Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da hast du eine gute frage gestellt *gg*
Ich weis es net, ich bin schonmal einen schritt weiter, ich hab 2 LED reihen mit jeweils .ca 50 LEDS...
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #21
NarzissHxC
Reaktionen
0
Da hast du eine gute frage gestellt *gg*
Ich weis es net, ich bin schonmal einen schritt weiter, ich hab 2 LED reihen mit jeweils .ca 50 LEDS eingebaut, (ROt) sieht schonmal geil aus ;P
Es fehlt der Filz und das Biohazard Abdeckding ;P... nur das problem mit der abdeckung ist, ich wollte eine folie draufkleben die das so Milchig erscheinen lässt... aber Filzen könnt icheinmal...
ZZ. steht der löwe in der werkstatt leider... abe bilder von den LEDs kann ich bald mal machen...
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #22
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
aber solltest du die abdeckung nicht eigentlich schon längst bekommen haben??
zumindest hatte ich da sowas in der art gelesen, dass es längst hätte fertig sein sollen.
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #23
DoubleR
Reaktionen
0
Wie isn das Pluskabel verlegt ? Am Original Kabelbaum, an der Batterie ? Will mir auch n Sub reinpacken, hab aber null plan... gehen die Leisten einfach ab, oder besteht Gefahr die zu schrotten ?
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #24
deadeye5589
Reaktionen
1
na ja Schrotten kannst du die immer. Sind halt dünne Plastikdinger. Ansonsten sind die eigentlich nur gesteckt. Also immer schön vorsichtig abzeihen. Hier und da kann mal ne Schraube versteckt sein, aber die findet man schnell. Stromkabel kann man am schnellsten auf der Fahrerseite verlegen, hinter der Fußstütze kommt man in den Motorraum. Wenn du mal die Suche bemühst wirst du dazu schon was finden.
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* Beitrag #25
NarzissHxC
Reaktionen
0
TJa... die abdeckung hab ich schon... nur ich wollte das das plexiglas milchig ist... sie meinte sie gibt mir ne folie dazu, aber die hab ich noch nicht bekommen und ich weiss noch net woher ich soetwas bekomme... *gg*
Werde dämnächst wenn für die neuen boxen vorne eine neue endstufe eingebaut wird, werde ich dann zum filzen anfangen... weil ich das dann alles heraussen hab...
Zur frage wegen kabel verlegen... ich habs durch das gummiding gesteckt.... is zwar ne kleine fizelarbeit aber es bleibt dicht... =) und man is schnell im innenraum... hab schon schwerere kabel verlegt...
Thema:
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr* - Ähnliche Themen
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander,
Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Einbau er kommt näher! Aber wie nun?: Also, ich will mir ja schon einen Subwoofer einbauen seit ich mein Auto hab doch ich trau mich erst jetzt drüber!
Ich hab mich hier im Forum...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo,
nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...