Erisin Radio mit integriertem Tablet?

Diskutiere Erisin Radio mit integriertem Tablet? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, was haltet ihr von dem Teil hier...
  • Erisin Radio mit integriertem Tablet? Beitrag #1

Goebel

Reaktionen
0
Hi,

was haltet ihr von dem Teil hier?
http://www.ebay.de/itm/ES7136EN-7-Car-DVD-Player-iPod-WiFi-3G-GPS-DVB-T-Android-PAD-VW-SKODA-SEAT-/230905678688

Die Marke kommt zwar aus HongKong wird aber hier
erstaunlich gut bewertet. Und die Idee mit dem Tablet finde ich einfach nur geil! Prinzipiell spricht bei mir nichts gegen die Anschaffung jedoch hab ich noch ein paar Fragen dazu die ihr mir vielleicht freundlicherweise beantworten könntet :)

1. Dort steht passend für Seat Leon 2005-2010, das würde doch das VFL und FL mit einbeziehen aber haben die nicht ein unterschiedliches Radio?
2. Es wird geschrieben das das Radio die Abstandswarner sowie allgemein alle Daten die von MFA kommen mit einbezieht, ich meine z.B. wenn man die Lüftung reguliert wird das alles angezeigt. Funktioniert das alles über diesen CAN BUS DECODER?
3. Ich habe ein Multifunktionslenkrad (lauter leiser etc) mit Freisprechanlage wird das alles auch weiter mit dem neuen Radio funktionieren dank dieses Can Bus Adapter?

Danke schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

• Erisin Radio mit integriertem Tablet?

Anzeige

Thema:

Erisin Radio mit integriertem Tablet?

Oben