Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG

Diskutiere Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; geb auch mal meinen senf dazu :D fahr den löwen 2.0 tdi pd und muss sagen selbst nach zwei jahren und ca. 25000 km ( viel stadt ) zauber der...
  • Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG Beitrag #21
geb auch mal meinen senf dazu :D
fahr den löwen 2.0 tdi pd und muss sagen selbst nach zwei jahren und ca. 25000 km ( viel stadt )
zauber der drehmoment vorschlaghammer immer noch so ein :D ins gesicht und jeder der bisher damit gefahren ist in meinem freundeskreis ( gti 6, 5, s3, e46 330i usw. ) sagen alle das er das brutalste auto ist in dem sie gefahren sind weil das drehmoment sowas von raushämmert brutal :)
neulich bin ich einen audi a4 quattro 3.0 tdi cr ( mtm 310 ps ) probe gefahren weil sich mein dad ihn kaufen wollte und muss sagen das sich der 2.0 tdi schneller anfühlt nur der tacho sprach ne andere sprache :)

was mich nur etwas stört(e) war zum einen der motorsound und zum anderen das harte fahrwerk da wär mir das gti fahrwerk schon lieber gewesen :)
alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem kleinem :)

• Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG

Anzeige

• Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG Beitrag #22
Der A4 ist erstens das größere Auto und von der Geräuschdämmung auch um Welten besser.
Da merkst du die Geschwindigkeit nicht.
Ähnlich beim S5, da merkt man es kaum, dass man schon 200 fährt :)

Thema:

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben