- Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG Beitrag #21
KroissT
- Reaktionen
- 0
geb auch mal meinen senf dazu
fahr den löwen 2.0 tdi pd und muss sagen selbst nach zwei jahren und ca. 25000 km ( viel stadt )
zauber der drehmoment vorschlaghammer immer noch so ein
ins gesicht und jeder der bisher damit gefahren ist in meinem freundeskreis ( gti 6, 5, s3, e46 330i usw. ) sagen alle das er das brutalste auto ist in dem sie gefahren sind weil das drehmoment sowas von raushämmert brutal
neulich bin ich einen audi a4 quattro 3.0 tdi cr ( mtm 310 ps ) probe gefahren weil sich mein dad ihn kaufen wollte und muss sagen das sich der 2.0 tdi schneller anfühlt nur der tacho sprach ne andere sprache
was mich nur etwas stört(e) war zum einen der motorsound und zum anderen das harte fahrwerk da wär mir das gti fahrwerk schon lieber gewesen
alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem kleinem
fahr den löwen 2.0 tdi pd und muss sagen selbst nach zwei jahren und ca. 25000 km ( viel stadt )
zauber der drehmoment vorschlaghammer immer noch so ein
neulich bin ich einen audi a4 quattro 3.0 tdi cr ( mtm 310 ps ) probe gefahren weil sich mein dad ihn kaufen wollte und muss sagen das sich der 2.0 tdi schneller anfühlt nur der tacho sprach ne andere sprache
was mich nur etwas stört(e) war zum einen der motorsound und zum anderen das harte fahrwerk da wär mir das gti fahrwerk schon lieber gewesen
alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem kleinem