Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ja will ihn nur draufmachen wenn ich z.B an see fahre oder zu treffen, dort kommt er denn weg... aber die neue lackierung ist zu teuer um mich...
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #21
justin time
Reaktionen
0
ja will ihn nur draufmachen wenn ich z.B an see fahre oder zu treffen, dort kommt er denn weg... aber die neue lackierung ist zu teuer um mich ständig zu ärgern und nachlackieren...
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #22
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Pui ... müßt ich/Du mal suchen
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #23
justin time
Reaktionen
0
hab mal angefragt, anscheinend für normalw fronten schon, was jetzt wegen der cupra front ist weiss ich noch nicht.... *warten*
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #24
Porter
Reaktionen
0
Mach Dir doch nicht so ein :vomit: Teil drauf! :nene:
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #25
justin time
Reaktionen
0
les ma n stück drüber!
will doch nur wegen der neuen lackierung was für die langen fahrten... z.B. an see, treffen oder so, dort kommt er denn schon wieder runter...
mir gefältts auch nicht, aber schützt halt schon, und kein bock jedesmal n hals zu bekommen wenn ich ankomm und die steinschläge seh....
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #26
Porter
Reaktionen
0
Das hab ich schon gelesen ... davon wird das Teil trotzdem nicht schöner! Außerdem haste doch keine Sicherheit, daß bei Kurzfahrten (wenn Du ohne das Ding fährst) das nicht passiert. Ich versteh das schon mit der Lackierung, die war ja auch nicht billig. Aber glaub mir, mit der Zeit gewöhnt man sich dan die Macken in der Motorhaube!
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #27
hardbowl
Reaktionen
0
also ich hab so ein teil drauf.
gekauft hab ich das bei vw-audi-styling.
hat 50öcken gekostet.
ist ne sehr gute qualität. innen mit weichen filz, da zerkratzt nix.
hatte auch davor jahrelang einen auf meinem honda. hatte nie probleme mit kratzern etc.
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #28
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und was ist mit der R-Front? Die die genau senkrecht zur Fahrtrichtung steht und wo die Steine am heftigsten aufschlagen?`
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #29
hardbowl
Reaktionen
0
da hab ich keine probleme mit steinschlag.
lackierte metallflächen sind ja anfälliger als lackierte plastikflächen
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #30
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm ... meine R-Front sieht schon übel aus ...
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #31
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
weil du n raser bist *g*
ich werd mir auch überlegen sowas zu benutzen, aber das wird dann witziger aussehen *g*
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #32
marcuscarl
Reaktionen
1
also ich habe auch wesentlich mehr probleme mit steinschlägen auf der motorhaube, als an der front. aber bei den kratern die ich auf der haube habe, lohnt sich kein bra mehr.
@ mario du musst dichter auffahren, dann fliegen die steine nicht auf die front zu, sondern direkt auf die haube
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #33
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hey, hey. Ich rase nie ... dichter auffahren? Also "Kontakt" haben, oder wie *ggg*
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #34
Porter
Reaktionen
0
Klar, "dicht genug" ist erst, wenn beim Vordermann die Parksensoren am Heck anspringen!
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #35
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
dazu muss er aber erstmal den rückwärtsgang reinbekommen *g* eher gehen bei den BMWs die vorderen parksensoren an *g*
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #36
fellerpatae
Reaktionen
0
hi,
ich möchte mir einen bra kaufen und habe ne Frage.
Ist beim Leon 2 und beim 1 der Steinschlagschutz gleich groß oder gibt es einen Unterschied?
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #37
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der größste unterschied ist das der 1P damit noch dämlicher aussieht als der 1M
ansonsten ist die form der beiden leicht unterschiedlich ... da beim 1P die haube eine minimal andere form hat als die des 1M
Erfahrungen mit Steinschlagschutz / BRA ? Beitrag #38
fellerpatae
Reaktionen
0
hahah danke
mir geht es nu darum das ich keine Matzen in meiner Front habe (;