Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec

Diskutiere Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich interessiere mich für eine Aufrüstung meines Aura Systems und hab da den i-soamp der Firma i-sotec gefunden. Ist ein Verstärker der ohne...
  • Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #1

Hotcurl

Reaktionen
0
Ich interessiere mich für eine Aufrüstung meines Aura Systems und hab da den i-soamp der Firma i-sotec gefunden. Ist ein Verstärker der ohne Kabelverschneiderei mit Adapter einfach hinter das Aura geklemmt wird, auch den Strom kriegt er vom Radio.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

• Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec

Anzeige

• Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #2
Denke mal, dass die Dinger schon nicht schlecht sind, nur macht mir die Stromversorgung etwas sorgen... Warum wird bei "normalen" Endstufen ein mind. 10mm² Stromkabel vorgeschrieben und bei der reicht die Radioleitung. Das kommt mir etwas spanisch vor...

• Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #3
kannst Du einen (recht positiven) Testbericht der autohifi herunterladen, nach dem Test hält er die versprochenen 4 x 65 Watt nicht ganz ein.

Kommt halt drauf an, was Du damit machen willst... für Front- und Hecksystem sollte es ausreichen, für nen Subwoofer ist die Brückenleistung doch sehr dünn. Außerdem sind ~200 Euro ne ganze Menge und die Qualität einer kompletten Nachrüstanlage wird sicher nicht erreicht.

Thema:

Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec

Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
Oben