Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec
Diskutiere Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich interessiere mich für eine Aufrüstung meines Aura Systems und hab da den i-soamp der Firma i-sotec gefunden. Ist ein Verstärker der ohne...
-
-
Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #1
Ich interessiere mich für eine Aufrüstung meines Aura Systems und hab da den i-soamp der Firma i-sotec gefunden. Ist ein Verstärker der ohne Kabelverschneiderei mit Adapter einfach hinter das Aura geklemmt wird, auch den Strom kriegt er vom Radio.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Hier der Link dazu
-
-
-
Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #2
Denke mal, dass die Dinger schon nicht schlecht sind, nur macht mir die Stromversorgung etwas sorgen... Warum wird bei "normalen" Endstufen ein mind. 10mm² Stromkabel vorgeschrieben und bei der reicht die Radioleitung. Das kommt mir etwas spanisch vor...
-
-
Erfahrungen mit i-soamp von i-sotec Beitrag #3
Hier kannst Du einen (recht positiven) Testbericht der autohifi herunterladen, nach dem Test hält er die versprochenen 4 x 65 Watt nicht ganz ein.
Kommt halt drauf an, was Du damit machen willst... für Front- und Hecksystem sollte es ausreichen, für nen Subwoofer ist die Brückenleistung doch sehr dünn. Außerdem sind ~200 Euro ne ganze Menge und die Qualität einer kompletten Nachrüstanlage wird sicher nicht erreicht.
Thema: