Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ?

Diskutiere Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat einer der Herren mit 1,8T Motoren ein Forge Diaphragma Dump-Valve eingebaut? Art.Nr. FMCL007 und FMDVR Nicht die Standard Kolben Versionen...
  • Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ? Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Hat einer der Herren mit 1,8T Motoren ein Forge Diaphragma Dump-Valve eingebaut?
Art.Nr. FMCL007 und FMDVR
Nicht die Standard Kolben Versionen!
Mich würden hierzu Erfahrungswerte interessieren.

Danke!

• Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ? Beitrag #2
Ich habe seit ein paar Wochen das FMDV-R also die Membranversion eingebaut.
Das Ansprechverhalten ist im Vergleich zum Serienteil natürlich deutlich besser, wogegen der Unterschied zum Forge mit Kolben der ist, das die Membran im FMDV-R gleichmäßiger arbeitet. Das Forge mit Kolben hat bei mir trotz regelmäßiger Wartung immer leichte Unregelmäßigkeiten im Ansprechverhalten gezeigt, was beim FMDV-R nicht mehr ist.
Vorallem ist es beim FMDV-R sehr wichtig, welche der 3 beiliegenden Federn man für den jeweiligen Motor einsetzt.
Über die Haltbarkeit der Membran kann ich noch nichts sagen.

Thema:

Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ?

Erfahrungen mit Forge Diaphragma Pop-Offs ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben