Erfahrungen mit der Nokia 610

Diskutiere Erfahrungen mit der Nokia 610 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Hat denn schon einer Erfahrungen mit der neuen Nokias 610 Freisprechanlage? Ist ja durch die Nutzung von SAP (Zugriff auf die SIM-Karte...
  • Erfahrungen mit der Nokia 610 Beitrag #1

frogboarder

Reaktionen
0
Moin!

Hat denn schon einer Erfahrungen mit der neuen Nokias 610 Freisprechanlage?

Ist ja durch die Nutzung von SAP (Zugriff auf die SIM-Karte des Handys) der echte Knüller!

Thema:

Erfahrungen mit der Nokia 610

Erfahrungen mit der Nokia 610 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST Wartungsvertrag ja oder nein?: Moin Leute ich bin neu hier im Forum und Kauf mir voraussichtlich kommende Woche einen Cupra Leon ST als E-Hybrid mit 204PS. Eckdaten sind 08/2022...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben