Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc.

Diskutiere Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit! Ich möchte mir eine Analog-Anzeige für Ladedruck und evtl. Öltemp oder Bordspannung zulegen. Wer hat mit welchen Anzeigen gute...
  • Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #1

moser7

Gast
Mahlzeit!

Ich möchte mir eine Analog-Anzeige für Ladedruck und evtl. Öltemp oder Bordspannung zulegen. Wer hat mit welchen Anzeigen gute Erfahrungen gemacht.
Mir schweben die Raid Anzeigen vor.

Wer was dazu beitragen kann, bitte! :wave:

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #2
Guck mal , da steht auch ein bisschen dazu drin zwischen durch meine ich.

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #3
Ohje!

32 Seiten und eigentlich nix genaues... O.K. ich werds machen LASSEN. ;)

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #4
Ich hab die Night Flight Serie von verbaut. Optisch gefallen mir die super, allerdings hat das Rauchglas einen nachteil, bei starkem Sonnenschein sind die Anzeigen nicht gut ablesbar.

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #5
Ich denke ich werde die Raid-Amber Serie verbauen.
Dürfte ganz gut mit dem Leon harmonieren zumindest optisch.

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #6
Die wollte ich eigentlich auch, waren aber nicht lieferbar :(

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #7
Zu den Amber kann ich sagen daß man bei denen am Tage und bei Sonnenschein so gut wie garnix sehen kann.
Wollte die zuerst auch haben.Hab mich aber aus diesem Grund dann für die Nightflight entschieden-die gehen imho noch ganz gut von der Ablesbarkeit am Tag.

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #8
Zu den Amber kann ich sagen daß man bei denen am Tage und bei Sonnenschein so gut wie garnix sehen kann.
Wollte die zuerst auch haben.Hab mich aber aus diesem Grund dann für die Nightflight entschieden-die gehen imho noch ganz gut von der Ablesbarkeit am Tag.

Das Problem hatte ich auch , dann habe ich einfach die Anzeigen geöffnet und " normale " Gläser eingesetz und somit leuchten sie noch schön Rot und lassen sich auch am Tage bei Sonne super ablesen ;) .Meiner Meinung nach passen die Raid Amber am besten zum Leon Tacho .

• Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. Beitrag #9
Habe auch Zusatzanzeigen von der Serie "Amber" drin, aber eben genau das Problem, das man tagsüber sogut wie nix sieht.

@shark: Wie öffnet man denn am besten die ANzeigen zum tauschen der Vorderscheibe? Wenn man hinten schaut, ist nicht wirklich was zum öffnen da. Irgendwelche Anregungen?

Thema:

Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc.

Erfahrung mit Zusatzinstrumenten LD,Öltemp etc. - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Dieselskandal - Klage gegen VW Konzern anstrengen ?: Hallo Seat-Gemeinde, seit dem Jahr 2015 besitze ich einen selbst neu gekauften Leon 5F FR, 2.0 Diesel, 135 KW (Auszug Zulassungsbescheinigung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben