Erfahrung mit Audio System

Diskutiere Erfahrung mit Audio System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hoi Leutz, Bin am überlegen mir ein Audio System für den neuen Löwen zu holen, bestehend aus Boxen Audi System RX 165K Pro und als Amp dazu eine...
  • Erfahrung mit Audio System Beitrag #1

botl1k3

Reaktionen
0
Hoi Leutz,

Bin am überlegen mir ein Audio System für den neuen Löwen zu holen, bestehend aus Boxen Audi System RX 165K Pro und als Amp dazu eine Audio System F4-240 bzw. F4-560.

Vorne das Front-System wird dann ausgetauscht, Türen gedämmt, Verkabelung neu, Amp in den Kofferraum auf ner Platte gerade über das Reserverad so verlier ich nicht soviel höhe und keinen Platz ..

Was hält ihr davon bzw von den Komponenten? Jemand schon Erfahrung damit?!

Höre meist Rock, Techno gemischt, also kann man das Empfehlen ..
Anlage soll nicht dröhnen sondern gut klingen ..

Bin schon auf die Antworten gespannt =)

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #2
In ca. 1-2 Wochen kann ich dir mehr dazu sagen, denn da bekomme ich meine Anlage eingebaut. Audiosystem Endstufe (TWISTER F4-560) und Sub (CX 12).

Mein Carhifi-Händler ist ganz begeistert von den Teilen und hat mir die auch mal vorgeführt. Sind IMHO wirklich gut.

Zu dem Frontsystem kann ich dir nicht viel sagen, habe es lediglich mal probegehört, mich dann jedoch für Focal K2 Power (oder Utopia / ist noch nicht ganz sicher) entschieden.

Viele Grüße

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #3
also ich habe eine twister F4-240 und eine twister F2-450 in meinem VW vento gehabt, sind echt spitzengeräte im punkto Preis/Leistung!!!

wollte dann noch eine Twister F2-120 für Kickbässe einbauen, habe aber dann alle endstufen(leider :cry:) verkauft!!!

die teile haben echt keine probleme gemacht!!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #4
@MichiMa§ter
Ich hatte die f4 -560 mega Goil, Doch die Boxen waren net so der bringer.
Für meinen Geschmack zu kühl bzw. blechern :( . Man kann sie zwar fast net kaputt bekommen und sie sind schweine laut, jedoch gibt es für den Preis auch bessere Boxen.
Jedoch sind die Endstufen echt hammer für den Preis. :D

MfG Siu:holy:

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #5
@siu1005

ja von den boxen kann ich nicht viel berichten, ich hatte nur die endstufen und da sind wir uns einig :)

die endstufen sind wirklich goillllllllllll :)

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #6
So, hab jetzt seit gestern meine F4-560 und meinen CX12 drin und bin absolut begeistert. Diese Komponenten kann ich bedenkenlos empfehlen.

Viele Grüße

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #7
Audio System

Hi,

habe fast alles von Audio System gehört.
Klingt fast alles gut, lasst nur die Finger von den Flat LS.
Die sind net so toll.
Mein Bruder hat in seinem Corsa zwei CX15 und zur Befeuerung zwei HTL 402. Das ist Druck ohne ende.
Ich hatte in meinem letzten Auto eine Hertz Anlage. War auch nicht schlecht, aber der Bums hat gefehlt.

• Erfahrung mit Audio System Beitrag #8
RE: Audio System

@botl1k3

und endlich die endstufen gekauft????

Thema:

Erfahrung mit Audio System

Erfahrung mit Audio System - Ähnliche Themen

Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Brauche Front-System-LS Beratung ...: Hi Leutz, Habe vor mir andere Boxen, speziell einmal das Front-System des Leons, einzubauen. Es soll aber bei der Original Einbaugröße bleiben...
Oben