- Erfahrung mit APR-Chip Beitrag #21
fulcrum2
- Reaktionen
- 0
Confirmative!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von fulcrum2
Vom Ladedruck kanst Du den 1,8T 180PS und den R nicht vergleichen.
Armin´s R ist gechippt und wird im Bereich 1,5bar Overboost 1,3bar gehalten liegen.
Original von libromex1
Bei einer 4-spurigen Autobahn?? Na klar!! Natuerlich wenn kein Verkehr ist![]()
Darum konnte ich ja auch die V-max nicht testen![]()
Gruss
Robert
Original von libromex1
Hallo
Klar haben die eine Geschwindigkeitsbegrenzung, ist auf der Autobahn 110 km/h. Aber die Autobahnen sind nach amerikanischem Standard gebaut worden, d.h. sehr breite Fahrspuren, ewig lange Geradeaus..
Zum Thema Polizeiautos:
Die haben zwar die Police-Interceptor von Ford,a ber scheints, dass die Leute diese Fahrzeuge nicht beherrschen?! Ich persoenlich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit ungefaehr 140 km/h auch nicht angehalten wird, sondern die sagen dir dann nur ueber ihren Lautsprecher, dass du langsamer fahren sollst.
Ab 180 km/h an einer stehenden Streife vorbeifahren=ist mir noch nie einer nachgekommen![]()
![]()
Weiss eigentlich einer von euch, was diese Polizeiautos denn fuer eine Leistung haben?? Mir wurde gesagt, dass die so um die 300-450 PS haben. Frisierte Motoren halt, die nichts aushalten![]()
Vor meiner obengenannten Stoerung, konnte mich auch keiner stehen lassen, bei einem Ampelspurt ziehen die zwar net schlecht, aber so ab 100 km/h geht denen auch schon die Puste aus, oder laeuft (lief) ;( mein Loewe so gut??
Wer mal in den USA war, kann sich sicher an die Taxis erinnern, diese grossen Dinger... sind die Gleichen..
Aber bitte, wer gibt mir den jetzt Tips auf mein obengenanntes Problem??
Saludos
Robert
Original von libromex1
Ne, ne
Meinte natuerlich, dass das die gleichen Autos sind, von der Karosserie her. Die Polizeiautos haben dann noch hinten dieses kleine Schild: Police Interceptor
Sollen auch ziemlich anfaellig sein die Dinger, zumal ich sie oft am Strassenrand stehen sehe, mit geoeffneter Motorhaube und ratlosen Gesichtern:megasmile:
Saludos
Robert
Original von HiJacker
Ein Freund von mir war gerade in den Staaten und da hatte der hochoktanigste Saft, den er dort tanken konnte nur 92 Oktan.
Original von Marcus
Original von HiJacker
Ein Freund von mir war gerade in den Staaten und da hatte der hochoktanigste Saft, den er dort tanken konnte nur 92 Oktan.
Sicher?
Die haben da andere Einheiten.
Was bei denen unter 92 Oktan läuft ist bei uns 98!
Original von libromex1
Hallo
Ich habe hier in Mexico die Oktanzahl 89 und 93. Muss dazu sagen, dass ich auch schon mal mit 89 gefahren bin, Motor machte keine Probleme.
Aber da hat Markus schon recht, hab´ auch mal gehoert, dass die Oktanzahlen nicht die gleichen wie in Europa sind. Ihr wisst ja, wir verwenden z.B. Meter und die Amis Zoll und Fuss. Mache mich mal schlau darueber versprochen!
Die 87 Oktan entsprechen unseren 92 Oktan. >Plus Unleaded< oder >Unleaded Midgrade< ist ebenfalls bleifreies Normalbenzin, aber mit höherer Oktanzahl. >Premium Unleaded< ist bleifreies Superbenzin mit 91 Oktan (entspricht bei uns 95 Oktan).