Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ???

Diskutiere Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Wer hat Erfahrungen mit dem Alpine CDE-9827RR gemacht? Wenn ja, zufrieden mit dem Radio? Wie ist der Empfang? Gibts vielleicht irgendwo...
  • Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? Beitrag #1

K-Town-Driver

Reaktionen
1
Hi!

Wer hat Erfahrungen mit dem Alpine CDE-9827RR gemacht?
download.php

Wenn ja, zufrieden mit dem Radio?
Wie ist der Empfang?
Gibts vielleicht irgendwo Bilder im eingebauten Zustand. Dürfte eigentlich ganz gut in den Inneneraum passen.

Werd es vielleicht demnächst gegen mein Aura tauschen.

Wollte mir zwar erst das Pioneer 3630 MP holen (50€ günstiger), doch da gefällt mir das Nachtdesign nicht. Ist mir persönlich viel zu grell und der Drehknopf ziemlich wackelig (weiß ich seitdem es mein Bruder in seinem Wagen hat).
Da find ich das Alpine im Design nen tick schöner, was mir auch der Aufpreis gegenüber dem Pioneer 3630 wert wäre.

Ciao
Sascha

• Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? Beitrag #2
Keiner Erfahrungen mit dem Teil? :( :(

Naja, dann werd ich wohl der erste sein der demnächst was dazu schreiben kann. :]

War heut nochmal durch Promarkt, Saturn und Blödelmarkt gezogen. Das Alpine gefällt mir einfach optisch besser. Könnte zwar mehr Textzeilen auf dem Display vertragen, ist aber so auch OK.
Sony 7500 hat mit zwar auch gefallen, doch das blaue Display stört mich. Auch brauch ich das ganze Animationsszeugs nicht. Dafür kann das Display mehr Text anzeigen...

Werd mir dann demnächst das Alpine im Netz für 199€ bestellen und mal was dazu hier dann schreiben.

Ciao
Sascha

• Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? Beitrag #3
Genau mit dem Radio hab ich keine Erfahrungen, aber wie in meiner Sig zu lesen hab ich den etwas größeren Bruder im Leon eingebaut. Ich bin damit top zufrieden. Nur kann man die nicht wirklich miteinander vergleichen.
Aber der Radioempfang dürfte bei beiden gleich sein. Damit bin ich zwar nicht ganz zufrieden. Das liegt aberwohl daran, dass ich erstens in einem bescheidenen Einzugsgebiet wohne und zweitens dass ich noch nciht alle Einstellungen richtig gemacht habe. Aber wenn ich damit in ein Gebiet mit richtig guter Frequenz komme dann ist der Empfang um Meilen besser als mit dem Aura.

Bilder müßte es meiner Meinung aber hier geben. Es gab mal nen Thread auch mit dem Alpine und dem Pioneer, das du oben angeführt hast. Und ich meine, dass da auch einer ein pic von dem Alpine gepostet hat. Obs nun genau das war weiss ich nimmer, aber such doch mal danach.

greetz bc2k1

• Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? Beitrag #4
hallo

hab zwar nicht genau das alpine sondern das cda-9812rr. bin sehr zufrieden mit dem feinen teil. der sound ist dank der "mx" technologie von alpine sehr gut. man merkt den unterschied extrem gut wenn "mx - eingeschaltet" und ausgeschaltet. ansonsten vom radioempfang kann ich nix sagen, da ich radio nie höre.
kann alpine nur weiterempfehlen..

gruss
haris

Thema:

Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ???

Erfahrung mit Alpine CDE-9827RR ??? - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung "Clarion DXZ-748RMP" "Blaupunkt Acapulco MP54" "Alpine CDE-9827RR": Hi! Son nach mehrtägiger Suche nach Ersatz für mein Aura CD bin ich jetzt bei 3 Radios hängen geblieben. 1. Clarion DXZ-748RMP 239€ 2...
Oben