Diskutiere erfahrung cupra tdi 2001 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, bin neu hier im forum, möchte mir einen cupra tdi bj.2001 kaufen, wie sind die erfahrungen mit diesem typ, auf was ist beim kauf zu achten...
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #1
hallo, bin neu hier im forum, möchte mir einen cupra tdi bj.2001 kaufen, wie sind die erfahrungen mit diesem typ, auf was ist beim kauf zu achten, fzg.hat 40000km, wann ist der zahnriemen fällig, habe schon von motorschäden beim 150 ps pd bei ca. 60000km gehört, verkäufer verlangt € 17.000,- ist der preis i.O. (habe bis jetzt nichts günstigeres gefunden vor allem bei uns im ösi-land)
lg
supersepperl
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #2
Also für den Preis kannst du zuschlagen, hab für meinen als ich ihn mit 65.000 km verkauft hab noch 18.000 bekommen

)
Und wenn der noch ungetunt ist, hab ich da keine Bedenken, dass du mit dem Wagen freude haben wirst.
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #3
Leg lieber noch 2000€ drauf und kaufe einen Reimport. Dann ist das Auto neu!!!
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #4
@ Latan
Leider kostet der Topsport bei uns in Österreich selbst über Jütten & Koolen OHNE jeglichen Extras
mit der Überführung 20.384€
Greetz
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #5
Original von Leon Sport
@ Latan
Leider kostet der Topsport bei uns in Österreich selbst über Jütten & Koolen OHNE jeglichen Extras
mit der Überführung 20.384?
Greetz
Erschwerend dazu kommt noch das es sich ja um den abgespeckten TopSport handelt.
Und Allrad hat dieser auch nicht.
Als Ösi würd ich auf alle Fälle den Allrad und original Cupra nehmen!
-
-
erfahrung cupra tdi 2001 Beitrag #6
Hallo
Fahre seti 2 Jahre Cupra 3 tdi mit MT-Tuning
und Luftfilter. KM-Stand: 63'000 km. Bis heute
kein Problem gehabt.
Gruss
Gilbert
Thema:
erfahrung cupra tdi 2001