Er ist da.... ;-)))

Diskutiere Er ist da.... ;-))) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; endlich ist er da... ein Almeria-Blau Metallic Leon Sport 110PS tdi bei EU-Katthöfer gekauft... und nach 200km alles Top... hoffentlich geht`s...
  • Er ist da.... ;-))) Beitrag #1

ReneD

Reaktionen
0
endlich ist er da...

ein Almeria-Blau Metallic Leon Sport 110PS tdi

bei EU-Katthöfer gekauft...

und nach 200km alles Top...
hoffentlich geht`s so weiter...

alles Top verarbeitet, sehr ruhig (hatte gedacht der tdi wäre wesentlich lauter) und die Kraft vom Motor spürt man auch schon, obwohl man ja noch nicht so richtig Gas geben darf.

Bin auf jedenfall jetzt auch dabei :] :))

Gruß
René

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #2
:heart: lichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen.
Viel Spaß und allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt!

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #3
Hallihallo,

meinen Glückwunsch und viel Spass damit!

Mein 110 PS TDI ist diese Woche gebaut worden und soll in 3 - 4 Wochen maximal hier sein. Diese Wartezeit ist ja ecklig.

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D :wave:

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #5
Viel Spaß, und gib am Anfang nicht zu viel Gas. :wave:

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #6
glückwunsch! noch ein glücklicher leon fahrer! hört man gern! werd trotzdem erstmal meine cordoba weiterfahrn 8)
und pass auf das gute stück auf ;-)
hoffe ich bekomm ihn dann mal in Altenburg zu sehn ;)

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #7
:eek:la:

Besten Dank für die lieben Grüße...

:eek:la:

René

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #8
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt auch von mir!

ernie

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #9
Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

Viel Spaß mit deinem Löwen und gute, unfallfreie Fahrt.

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #10
Wünsche dir auch noch viel Spaß mit dem Auto.
Mein 110PS TDI Leon Sport sollte nächste Woche kommen aber da die Franzosen so lange gebraucht haben, wird es doch noch etwas dauern.

mfg Bahula

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #11
Von mir auch alles gute zu Deinem Neuen ...!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen in NRW. Essen und Wuppertal sind ja nicht ganz so weit voneinander entfernt. 8)

Bis denne

• Er ist da.... ;-))) Beitrag #12
Jo, alles gute auch von mir!!

Und:... immer schön langsam aufs Gas, auch wenns schwerfällt. und due wirst sehen, die km kommen schneller drauf als du denkst 8o Löwe fahren macht Spaaaaß:eek:la:

Thema:

Er ist da.... ;-)))

Er ist da.... ;-))) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jetzt wieder Leonfahrer (Bochum): Hallo in die Runde. ich bin ja schon 10 Jahre hier registriert, habe 6,5 Jahre einen Leon 1M 1.9 TDI Top Sport in Silber gefahren und bin nun...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben