Er ist da Leon Spocht TDI 110PS

Diskutiere Er ist da Leon Spocht TDI 110PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Höhö! Endlich habe ich ihn! Leon Sport TDI 110PS Modelljahr 2004 Schwarzmetallic, ESP - EU Import von Jütten & Koolen Wer in Ostwestfalen...
  • Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #1

RaynMan

Reaktionen
0
Höhö!

Endlich habe ich ihn!
Leon Sport TDI 110PS Modelljahr 2004 Schwarzmetallic, ESP - EU Import von

Wer in Ostwestfalen unterwegs ist, kann mich oder besser meinen Löwen evtl. mal vorbeiflitzen sehen :)

Gruß

Raynman

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #2
Glückwunsch Herr Nachbar und Motorenkollege! ;) :D

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen PB's...

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #3
Na gratulation, hab den gleichen.
Ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl gewesen wirst schon sehen.

Und das Einfahren nicht vergessen!!!!

Kannst dann mal posten was deiner Verbraucht. Ich bin bis jetzt mit den ersten 3-4 Füllungen nie unter 6,8 gekommen.
Hoffe das wird noch besser.

mfg Bahula

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #4
nie unter 6,8l ?( ?( ?( Hast wohl immer sehr schwere Schuhe an ;) !?
Mit dem gleichen Motor liegt mein Schnitt nach 12TKM bei 5,7l. Über 6l "schaffe" ich nur bei schnellen Autobahnetappen, die mag der Diesel wohl nicht so. Mein Minimalverbrauch im letzten Urlaub lag unter 4l......

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #5
Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt und willkommen! :wave:

ernie

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #6
Meinen herzlichsten Glueckwunsch. Ich warte noch sehsuechtig. Zwei Wochen koennte es noch dauern. :astonished:

Dann wuensch ich viel Spass beim Fleppen verlieren. :tongue:

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #7
Auch ein herzliches Hallo von mir!

So, so, ein Leon Spocht? Wo bekommt man denn den? ... :tongue: ... sorry, konnte es mir nicht verkeifen ... :rolleyes:

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch für Dich, und ich beglückwünsche mich gleich nochmal selber..... ich habe meinen heute auch abgeholt, auch ein 110er Sport :very_happy:

Juhu :D (wenn doch nur dieses einfahren nicht wäre...)

Viele Grüße

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #9
Original von cappy
nie unter 6,8l ?( ?( ?( Hast wohl immer sehr schwere Schuhe an ;) !?
Mit dem gleichen Motor liegt mein Schnitt nach 12TKM bei 5,7l. Über 6l "schaffe" ich nur bei schnellen Autobahnetappen, die mag der Diesel wohl nicht so. Mein Minimalverbrauch im letzten Urlaub lag unter 4l......

Wie geht das? Ich fahr nicht wie ne S.au aber ich komm nie weiter als 800km mit einer Füllung.
Ich glaub jetzt ist gleich mal chippen angesagt und dann seh ich weiter wie es mit dem Verbrauch aussieht. Ich glaub auch das meiner nicht nur 110PS hat aber das werd ich in den nächsten Tagen raus finden wenn ich ihn mal auf den Prüfstand stelle.

mfg Bahula

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #10
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Leon Spocht... ;-))

fahre seit Ende Juni auch einen 110er tdi sport und bin super zufrieden... (Bordcomputer zeigt über alles (3500km) ein Durchschnittsverbrauch von 6,5Litern an und das bei 90% Stadtverkehr)

Gruß aus Essen
René

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #11
Ich tanke auch meist nach 800-850km, aber nur weil ich nach dem ersten (nervtötend lautem) Piepser der Tankanzeige an die Zapfsäule fahre. Einmal habe ich das nicht gemacht und dann ging die Anzeige des BC innerhalb von einem Kilometer von 30 auf 0 runter - und das im hintersten Meckvorpomm X( . Hat aber grade noch so gereicht, mit Minimalgas zur (20km entfernten) Tanke zu schleichen....

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #12
Wie lange hast du auf deinen leon gewartet? Hab meinen erst vor einer woche bestellt!

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #13
Ich musste auf meinen gute 4 Wochen warten, aber jeder Tag der Wartezeit hat sich gelohnt.

Viele Grüße

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #14
So da bin ich wieder:
Ich habe ca. 2 Monate auf meinen EU-Import warten müssen - das hat sich aber gelohnt :).

Ich habe heute mal den Reifendruck gerüft gleich auch eine Frage:

Reifen Bridgestone Turanza ER30 205/55/R16

Es waren knapp 3bar drauf. Im Tankdeckel sind für hinten 2,2-2,8 bar und für vorne 2,2-2,4 bar angegeben. Sind das die richtigen Angaben für die Reifen. bei bridgestone finde ich gar nichts über Reifendruck für deren Modelle.

Gruß
RaynMan

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #15
2 Monate bei J und K? Das ist ja super 'wenig'. Ich hoffe ich muss auch nur so lange warten und nicht 3-4 Monate. Das wäre grausam!

• Er ist da Leon Spocht TDI 110PS Beitrag #16
Herzlichen Glückwunsch! :D

Thema:

Er ist da Leon Spocht TDI 110PS

Er ist da Leon Spocht TDI 110PS - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben