EPC und Motorkontrolllämpchen

Diskutiere EPC und Motorkontrolllämpchen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo , ich habe seit Montag ein Problem bei meinem Seat Leon 1.6 . Es leuchtet die EPC und Motorkontroll Leuchte auf und geht nicht mehr aus...
  • EPC und Motorkontrolllämpchen Beitrag #1

Schwatzgelb

Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe seit Montag ein Problem bei meinem Seat Leon 1.6 .
Es leuchtet die EPC und Motorkontroll Leuchte auf und geht nicht mehr aus.

Der Fehler trat auf als ich mehrmals versucht habe einen Steilen Berg im Schnee hochzufahren. Den Berg hatte ich nicht geschafft ,die Reifen drehten durch.

Ich habe anscheinend zu oft versucht dort wegzukommen .Kann das dann mit dem Gaspedal zusammen hängen ?
Ansonsten läuft der Wagen ganz normal ,also keine weiteren Fehler beim Bremsen oder Drehzahltouren.

Wie lassen sich die Lämpchen wieder ausschalten ?

Vielen Dank für eure Antworten...

Thema:

EPC und Motorkontrolllämpchen

EPC und Motorkontrolllämpchen - Ähnliche Themen

EPC leuchtet, Motor startet nicht, DSG lässt sich nicht schalten: Moin Zusammen, bin gestern Abend mit meinem Leon liegen geblieben. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub nach ca. 500 KM fahrt leuchtete auf einmal die...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...
Blinker, Tagfahrlicht und Außenspiegel defekt: Hallo zusammen, ich bin neu dabei - sowohl im Forum, als auch im Club der Seatfahrer - und leider muss ich auch direkt mit einem Problem...
Seat Leon Stylance 1,9 TDI: Freitag, 25.11. Diesmal ist es kein Sonnenschein, der mich zu meinem Seat Händler begleitet. Vielmehr ist es Väterchen Frost. Es ist saukalt im...

Neueste Beiträge

Oben