EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/

Diskutiere EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/ im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Leute, habe gestern auf der Autobahn leider feststellen müssen, dass meine EPC Leuchte leuchtet und ich aufeinmal nicht schneller als 130...
  • EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/ Beitrag #1
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Leute,

habe gestern auf der Autobahn leider feststellen müssen, dass meine EPC Leuchte
leuchtet und ich aufeinmal nicht schneller als 130 Km/h fahren konnte. Von jetzt auf gleich!

Die Drehzahl bleibt strickt bei 4000 U/m egal in welchem Gang.
Auch wenn ich im Leerlauf im ersten Gang Gas gebe, macht sie bei 4000 zu. ?(

Hupe, Tempomat und Lenkradbedienungen funtzen auch nicht mehr :(

Habe heute Morgen den Fehlerspeicher ausgelesen, und er sagt mir

00957 Lastmanagement mehr nicht !

Jemand eventuell ne Ahnung oder eine Idee woran es liegen könnte?

DANKE FÜR EURE HILFE! :)

Thema:

EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/

EPC Leuchte leuchtet & Motor blockiert bei 4000 U/ - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
EPC Leuchtet auf: Hallo erstmal. Wir besitzen einen Seat Leon 5F mit einem 1.8l Motor, 7 Gang TSG Automatik Schaltung mit 180 Pferdchen Baujahr 2013. Seit dem Kauf...
Motorsteuerung EPC Leuchte geht an: Bei entspannter Fahrt auf der Autobahn (6. Gang, Tempo: 130 km/h) ging gestern plötzlich die EPC Leuchte an und der Motor lief nur noch auf drei...
Oben