Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was haltet ihr von diesen Geräten...
  • Entscheidungshilfe Beitrag #1
  • Entscheidungshilfe Beitrag #2
Ich würde Dir dringend raten, da nur ein Markengerät zu nehmen (Blaupunkt, Pioneer oder Kenwood). Die drei sind IMHO sehr gut, ähnliche Qualität bekommst DU noch von Clarion oder Alpine. Wenn es günstiger sein soll, schau Dich nach einem Gerät von Zenec um - aber von den anderen verlinkten Artikeln würde ich die Finger lassen, besonders bei der ersten Auktion scheinen mir die 999 Euro Neupreis doch arg hochgegriffen :rolleyes:

Thema:

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Erfahrungen mit Zubehörnavis: Halloooo, habt ihr schon Erfahrungen mit diversen Zubehörnavis gemacht, die in eBay verkauft werden? Hier einige Links...
USB Radio mit guter Titelsuchfunktion: Hallo da die anderen themen ja schon älter sind wollt ich mal fragen wer ein gutes USB Autoradio empfehlen kann mit einer guten Ordnerwiedergabe...
Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
billiges Dvd autoradio: hi suche recht günstiges dvd radio mit touchscreen. also keines wo das display aus radio herausfährt. billige modelle habe ich hier gefunden...
Oben