Entfernung der forderen Stoßleisten

Diskutiere Entfernung der forderen Stoßleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Ich habe mal ne Frage, bei der Frontschürze sind ja vorne diese Öffnungen unter den Stoßleisten oder beim Cupra die Propfen unter denen auf...
  • Entfernung der forderen Stoßleisten Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mal ne Frage, bei der Frontschürze sind ja vorne diese Öffnungen unter den Stoßleisten oder beim Cupra die Propfen unter denen auf der einen Seite eine Abschleppvorrichtung und unter der anderen eine Schraube zum lösen der Front! (Oder so ähnlich) Dann kommt jetzt meine Frage, was sagt der Tüv wenn ich die Dinger zu mache, weil wenn ich ihn neu Lackiere und cleane sieht es etwas dumm aus wenn ich da so propfen drauf habe wie beim Cupra!

MFG
JPKG

• Entfernung der forderen Stoßleisten

Anzeige

• Entfernung der forderen Stoßleisten Beitrag #2
Die runden Pfropfen die man beim Cupra sieht sind beide nur zur Befestigung der Front, damit kannst du sie einfach zumachen. Einiger Effekt ist halt, dass man die Front nicht mehr so einfach ab bekommt, aber das sollte dem TÜV egal sein.

Die Einschraubung für den Abschlepphaken sitzt weiter unten in den Lüftungsgittern.

• Entfernung der forderen Stoßleisten Beitrag #3
Danke!

Da kann ich aber eh net mehr dran, ist bereits ein Race Gitter vor! :D

MFG
JPKG

Thema:

Entfernung der forderen Stoßleisten

Entfernung der forderen Stoßleisten - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben