'Engel in Zivil'

Diskutiere 'Engel in Zivil' im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @ tomtomm kann sein, dass der durch das weiß an den felgen nur so extrem tief aussieht. auf den noch fehlenden bildern steht er schnauze an...
  • 'Engel in Zivil' Beitrag #21
@ tomtomm
kann sein, dass der durch das weiß an den felgen nur so extrem tief aussieht. auf den noch fehlenden bildern steht er schnauze an schnauze mit wheels' leon. seine nase is noch ma ein ganzes stückchen tiefer, aber da durch dass er chromfelgen auf nem schwarzen löwen hat, wirkt seiner einzeln betrachtet höher.
werd dann aber trotzdem mal den abstand von mitte der radnabe zur kotflügelkante messen. :)

@ MPG
naja, nach 50km is schon ne kleine schicht drauf, die man aber so nicht sieht. dafür kann schön mitm finger was draufschreiben :D
aber das mit dem saubermachen geht eigentlich, obwohl noch keine nanoversiegelung drauf ist, kann mans wunderbar einfach wegwischen. weiß nich, ob es an der pulverbeschichtung liegt (sind ja auch meine ersten), aber wenn ich mich recht entsinne, ging das damals bei den lackierten felgen nicht so einfach.

@ hytas
hmm, ich glaub da putz ich lieber bissl mehr ^^
preislich geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass die für meine verhältnisse den rahmen sprengen. da guck ich später lieber mal nach ner kleinen leistungssteigerung und ner cupra bremsanlage. :)

@ eluvio & kasi
danke für die blumen ^^
bei den felgen war ich ewig am grübeln ob ich die nun so mach oder eher komplett schwarz. letztendlich war ich halt mal bissl mutig und habs nicht bereut ... mir gefällt auch richtig gut. was die tiefe angeht wie gesagt, ich nehme fast an, dass das nur optisch so wirkt. felgen mit relativ viel weiß, dass der lack und dazwischen nur der dünne dunkle reifen .... optisch drückts den so nochmal bissl zusammen.
ein cupragrill kommt in der tat noch, allerdings frühestens ende des jahres mit der kompletten cupra front. die seitenspiegel aber bleiben voraussichtlich weiß ... mit gefällt zwar der cupra-look der front, will aber keinen optischen nachbau. mit den 160ps fehlt mir da der bumms unter der haube und das wäre mir persönlich bissl peinlich. ^^

• 'Engel in Zivil' Beitrag #22
hey, hast echt nen schönen löwen!!!
gefällt mir sehr gut!
Deine radkästen sind acuh super gefüllt mit den Felgen, sieht echt hammer aus!!!!!

Zur Cupra-Front, brauchst wirklich nur die Front, die Gitter, SWR-Anlagen-Abdeckungen und die Abdeckung für den Abschlepphaken der ist ein wenig anders als an der normalen front.....
naja und bei deinem Konzept den schönen schwarzen cupra-Grill!!!!

Das was hytas mit den keramic bremsen meinte will ich auch bei meinem nächsten bremsen wechseln machen......im internet waren die keramic bremsen ganricht viel teurer als die normalen.....sind auch von ATE also ne gute qualität.
Ich hab nämlich schwarze hochglanz felgen und sind nach 3-4 tagen wenn ich den wagen geputz hab wieder matt/braun....echt nicht schön!!

Gruss
Markus

EDIT
Ich seh grade du hast ja xenon, dann brauchst du nicht mal die Kappen für die SWR-Anlage kaufen, kann kannste deine bestimmt verwenden/lackieren!!!!

• 'Engel in Zivil' Beitrag #23
was die cupra front angeht, weiß ich jetzt was ich alles brauch ... streetpirat hat da bei sich im umbau-thread ne schöne detailierte anleitung.

@ tomtomm
ich hab den absand von der mitte der radnabe zur kotflügelkante mal gemessen.
VA: 34,5cm
HA: 35cm
was isses denne bei dir für ein abstand?

• 'Engel in Zivil' Beitrag #24
@ böhsartig:

Danke, dass Du gemessen hast.

Ist ja echt krass: habe letzten Sommer bei mir VA 34,0 / HA 35 cm gemessen.

Aber Deiner wirkt irgendwie viel tiefer?!

• 'Engel in Zivil' Beitrag #25
jor .. schön, oder? :D

das wird durch die felgen kommen. durch die form- und farbgestalltung haben schon mehrere gedacht, dass es 20" sind. dazu noch die 35er ET, wodurch die felgen ziemlich weit draußen sind und alles is fein. ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier mal noch die anderen bilder ...
durch die ziemlich hoche auflösung, sieht man leider auch, dass er recht dreckig war :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • 'Engel in Zivil' Beitrag #26
sehr geil dein leon,
in weiss gefällt er mir richtig gut:wave:

• 'Engel in Zivil' Beitrag #27
Bis auf die Felgen gefällt mir dieser Löwe sehr gut. Die Felgen wirken auf mich irgendwie unangebracht groß, fast dermaßen "zu groß" wie früher bei der Postkutsche. Aber sonst wie gesagt ein schöner Löwe.

• 'Engel in Zivil' Beitrag #28
gibt aber einige hier, die größere felgen fahren ^^

ich finds so eigentlich nicht schlecht .. auch wenn die größe der felgen nur eine optische täuschung ist :D
denn zum leon von wheels (der schwarze auf den bildern 10 und 11) ist nur 1" unterschied.

• 'Engel in Zivil' Beitrag #29
schaut wirklich sehr gut aus dein leon. daumen hoch!!

• 'Engel in Zivil' Beitrag #30
so, ich meld mich auch mal wieder zurück. mal wieder erstmal nur mit handypics ^^
ende letzten jahres musste ich ja einen totalschaden vermeiden und hab dadurch eine felge zu klump gefahren und eine weitere wurde auch beschädigt, darum ein neues design der felgen .. sind aber weiterhin die 19" im GTI-Look, erkennt man jetzt nur schwerer.
außerdem gabs ne cupra front in glanz-schwarz inkl. grill ohne emblem und schwarzen spiegel sowie die black/smoke LEDs von dectane.

da es leider diese niedlichen links in form eines mini-bildchen bei imageshack nichtmehr gibt, müsst ihr euch mit normales links zu den bildern begnügen:

wenns wetter dann mal bissl besser wird, gibts auch paar pics in besserer quallität.

• 'Engel in Zivil' Beitrag #31
Alter, das mit dem weißen Hintergrund deiner Felgen: :respekt:

Sieht echt Bombe aus, endlich mal was andres!!!! *** I LIKE ***

• 'Engel in Zivil' Beitrag #32
das hintere Emblem könntest noch mit plastidip bearbeiten ;) - sonst schicker löwe! echt ma interessant mit dem weiß an den felgen

• 'Engel in Zivil' Beitrag #33
jo, das hinter emblem wird noch gemacht, allerdings warte ich bis ich die garage habe.
das soll komplett in candywhite werden .. also das verchromte "S" wie auch die schwarzen plastikteile.
ich hoffe, dass es dann nur noch durch die auftretende schattenwirkungs als solches zuerkennen ist und dadurch die blicke nicht so extrem auf sich zieht. macht man das "S" schwarz, sieht das nämlich meist aus wie ein dunkler klumpen an der heckklappe und das gefällt mir ne ganz so.

Thema:

'Engel in Zivil'

Oben