Endstufe + Bassbox

Diskutiere Endstufe + Bassbox im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, wollte mir demnächst eine Endstufe kaufen und dort eine Bassbox anschließen. Nun weis ich nicht worauf ich genau zu achten hab bzw. welche...
  • Endstufe + Bassbox Beitrag #1

smuzZ

Reaktionen
0
Hi, wollte mir demnächst eine Endstufe kaufen und dort eine Bassbox anschließen. Nun weis ich nicht worauf ich genau zu achten hab bzw. welche Hersteller zu empfehlen sind und welche man meiden sollte.
Preislich sollte das so ungefähr bei 300€ liegen, hat zufällig jemand gute Angebote gesehen?

Bin für jeden Rat dankbar.

mfg, smuzZ

• Endstufe + Bassbox Beitrag #2
Naja, bei dem Budget würd ich auf jeden Fall was gebrauchtes holen.
Um was empfehlen zu können braucht man aber noch mehr Infos...

Musikrichtung? Wieviel Platz darf drauf gehen? Kannst du selber ein Gehäuse bauen?
Druck oder Klang?

MfG,
Diddy

• Endstufe + Bassbox Beitrag #3
Musik geht in die Richtung Dancehall, House, HipHop, RnB. Hab mir gedacht die Endstufe darein zu packen wo normal das Reserverad ist und die Box in den Kofferraum. Das ganze sollte wohl mehr Druck machen als Klang.
Hätte lieber ein fertiges Gehäuse.

mfg

Thema:

Endstufe + Bassbox

Endstufe + Bassbox - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Dachträger + Dachbox für Seat Leon ST FR: Hallo liebe Leute :) Ich werde in der kommenden Woche in den Urlaub fahren (bin leider sehr spät dran, ich weiß) und möchte mir einen Dachträger...
[ST] Probleme mit USB Anschluss (keine Verbindung): Hi Community, ich habe derzeit ein arges Problem mit meinem USB-Steckplatz in meiner Mittelkonsole. Ich hoffe unter "5F - Technik" ist das Thema...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben