Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen

Diskutiere Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen...
  • Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen Beitrag #1

Tecki1337

Reaktionen
0
Hallo, wir wollten bei meinem Cupra 290 Opf Dsg den Endschalldämpfer Leermachen und 2 Rohre einschweißen, nur müssten wir vorher wissen welchen Durchmesser fürs Rohr brauchen? Hat jemand eine Ahnung? Bild vom ESD ist anbei.

Danke schonmal

Anhänge

• IMG_5057.jpeg
    IMG_5057.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen Beitrag #2
Na, wenn das mal nicht verboten ist.🤣 Meinst du die Rohre im Inneren? Außen kann man ja messen. K.A. was da drin ist. Ich würd mir für sowas eh einen gebrauchten bei Kleinanzeigen besorgen.

Thema:

Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen

Endschalldämpfer Rohrdurchmesser innen - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Leon 1M 1.6 16V: Hallo, da mein gutes Stück im Juli TÜV hat und ich hier vor einem riesigen Problem stehe bräuchte ich mal eure Hilfe. Im September 2015 habe ich...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
Oben